Die Suche ergab 934 Treffer

von Supersnake
So 12. Apr 2020, 22:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: B - Ruhrgebiet - Fastback
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: B - Ruhrgebiet - Fastback

bird hat geschrieben:Dem Komplizen ein großes DANKESCHÖN für die Hilfe im Hintergrund. :P
Immer wieder gerne mein junger Freund :!:
von Supersnake
So 12. Apr 2020, 22:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: B - Ruhrgebiet - Fastback
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: B - Ruhrgebiet - Fastback

Herzlichen Glückwunsch zum roten Fastback Hase, gute und immer sichere Fahrt damit!
Hoffe wir sehen uns in Herten, hatte Dir ja diesbezüglich etwas versprochen!!
Gruß Alex
von Supersnake
Sa 11. Apr 2020, 22:56
Forum: Verkäufe
Thema: Fastback GT 1966 A-Code
Antworten: 28
Zugriffe: 3162

Re: Fastback GT 1966 A-Code

Glückwunsch zum Verkauf und auch der neuen Besitzerin allzeit gute Fahrt damit, ich war ja irgendwie auch ein bisschen dran beteiligt.
Gruß Alex
von Supersnake
So 15. Mär 2020, 20:12
Forum: Verkäufe
Thema: Fastback GT 1966 A-Code
Antworten: 28
Zugriffe: 3162

Re: Fastback GT 1966 A-Code

Viel Erfolg beim Verkauf, auf das er in gute Hände kommt!
von Supersnake
Do 12. Dez 2019, 04:32
Forum: Technik Themen
Thema: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren
Antworten: 139
Zugriffe: 98549

Re: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren

plumcrazy hat geschrieben:wie im Mopar-forum so gibt es hier auch die Ölfrage.
Sehr schön.

Habt Ihr auch Kladkerne (Insider)? :mrgreen:

Gruß

Carsten
:lol: :lol:
von Supersnake
Di 5. Nov 2019, 17:40
Forum: Technik
Thema: Firestone wide oval FR70-14
Antworten: 44
Zugriffe: 2873

Re: Firestone wide oval FR70-14

Sebbo hat geschrieben:Wie bist du mit den Reifen zufrieden
So viel Erfahrung konnte ich bisher nicht damit sammeln da ich den Wagen erst kürzlich erworben habe auf dem diese montiert sind, erstes Fahrgefühl war allerdings gar nicht mal so schlecht.
Gruß Alex
von Supersnake
Di 5. Nov 2019, 17:37
Forum: Technik
Thema: Firestone wide oval FR70-14
Antworten: 44
Zugriffe: 2873

Re: Firestone wide oval FR70-14

plumcrazy hat geschrieben:
Sebbo hat geschrieben:Da sind wahrscheinlich G70-15 eingetragen.Er hat auf seinem Road Runner wirklich Diagonalreifen
Stimmt, Du hast natürlich wieder mal recht Carsten :!:
von Supersnake
Fr 18. Okt 2019, 15:47
Forum: Technik
Thema: Firestone wide oval FR70-14
Antworten: 44
Zugriffe: 2873

Re: Firestone wide oval FR70-14

Bei mir sind die GR70-15 auch als solche eingetragen, ist also generell machbar!
von Supersnake
Di 8. Okt 2019, 01:58
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: Mopar Transporte
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Re: Mopar Transporte

Bild
Wieder ein erfolgreicher Mopar Transport von Dejan, alles wie besprochen geklappt, nur zu empfehlen!
von Supersnake
Di 10. Sep 2019, 21:35
Forum: Kaufberatung
Thema: 1970 Shelby GT350 - Meinungen gefragt
Antworten: 18
Zugriffe: 1885

Re: 1970 Shelby GT350 - Meinungen gefragt

Hallo Ralf, Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung, selbstverständlich auch vielen Dank an alle anderen. Heute hat sich der Händler, frisch aus dem Urlaub zurück, bei meinem Kollegen gemeldet. Das Auto ist nach seiner Aussage seit 2008 in Deutschland und war ursprünglich für seine Mutter gedacht....

Zur erweiterten Suche