Der Vollständigkeithalber wollte ich rückmelden, dass sich das Knattern/Knallen beim "Bergab-Schieben" durch fetteres Einstellen des Vergasers erledigt hat.mikul74 hat geschrieben:Morgen Daniel!Genau dieses Verhalten zeigt meine Mühle seit einiger Zeit auch... genauer, seit dem Vergasertausch und der "Quick'n Dirty"-Abstimmungidzechi hat geschrieben:hi gregor,
dein knallen im auspufftrakt vermehrt beim bergabfahren wennst vom gas gehst?
schwimmerstand/benzin niveau im vergaser gecheckt?
hab jetzt nicht gesehen welchen vergaser du hast. vermute mal holley/summit ... benzinstand bei den schaugläsern kontrolliert?
wenn alles zutrifft vermute ich leicht zu hohen stand....
nur mal eine vermutung...
lg
daniel
Grundsätzlich läuft's, allerdings habe ich dieses Knallen beim Bergab-Schieben im 2ten Gang ab ca. 50 km/h.
Wenn ich deinen Hinweis korrekt lese, könnte ich das durch Korrektur des Schwimmerstandes beheben? Also Schwimmerstand reduzieren, oder?
Mein Setup: 289er, Autolite 2100 C8AF-AK, 3-G-Toploader
Sorry an dieser Stelle, für's Reingrätschen...
Danke und LG,
Michael
Danke an dieser Stelle auch nochmals an Achim für die perfekte Unterstützung
LG,
Michael