Mustang Bj 67 in Hockenheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von phudecek »

Ob ich mir wohl von einem Pudel technische Rat einholen würde?! :-D
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Schraubaer »

Vielleicht fitter als Herrchen!? ;)
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
EndOfInfinity
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:38
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von EndOfInfinity »

Hm, wie war das gleich nochmal mit "des Pudels Kern"?! :lol:

Aber danke für den Tipp mit dem Spacer - allerdings befürchte ich, dass ich beim Verkäufer übernachten müsste, wenn ich bei der Besichtigung Themen wie Spacer, Verlegung / Isolierung der Benzinleitung angehe. ;)

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Babbo
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Aug 2014, 12:41
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible 1967 289 cui 4V
Fiat Ducato X250 Wohnmobil
BMW R100GS PD
Grand Cherokee Summit

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Babbo »

Hallo Gemeinde,

Asche auf mein Haupt, der Spacer gehört natürlich zwischen Vergaser und Ansaugspinne.
Sowas kommt davon wenn man sein Hirn nicht zusammen hält.

Grüße Jörg
Benutzeravatar
Babbo
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Aug 2014, 12:41
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible 1967 289 cui 4V
Fiat Ducato X250 Wohnmobil
BMW R100GS PD
Grand Cherokee Summit

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Babbo »

Also die Sache mit dem Pudel ist ganz einfach. Es gibt eben Hunde die sind schlauer als das Herrchen, und meiner ist wohl so einer.
Werde mich aber besser aus technischen Details raushalten. Es gibt immer Lösungen. Man will vielleicht nur ein wenig hilfreich sein. Ich kenne dramatische Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von den unterschiedlichsten Zubehörteilen. Das zieht sich durch alle technischen Ebenen. Irgend wann hält man eben einfach die Klappe.

Grüße vom Pudel-Mischling
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von phudecek »

Hi Jörg,

super dass du es locker nimmst, manch einer würde sich sofort engegriffen fühlen.

Raushalten würde ich mich nicht, so enthält man sich nämlich viele Erfahrungen vor. Als ich mich hier angemeldet hab wusste ich auch einen Bruchteil davon was ich jetzt weiß. Im Technik bereich mitlesen ist ein guter weg. Schnell merkt man dass hier einiger humbuk gepostet wird und die richtigen Tips meist immer von den selben vier Leuten kommen :-D. Denke die meisten wissen wer gemeit ist.
Viele Grüße
Peter
EndOfInfinity
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:38
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von EndOfInfinity »

Hallo zusammen,

So, der Mustang steht nun in seinem neuen Stall in München. :D

Nochmal ein großes Danke an Peter, der mich bei der Besichtigung unterstützt hat und eine wirklich große Hilfe war!

Und nachdem das mein erster Mustang ist, dürft ihr euch in nächster Zeit sicher über den ein anderen Post von mir freuen. :lol:

Gruß
Markus
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von silver »

EndOfInfinity hat geschrieben:Hallo zusammen,

So, der Mustang steht nun in seinem neuen Stall in München. :D

Nochmal ein großes Danke an Peter, der mich bei der Besichtigung unterstützt hat und eine wirklich große Hilfe war!

Und nachdem das mein erster Mustang ist, dürft ihr euch in nächster Zeit sicher über den ein anderen Post von mir freuen. :lol:

Gruß
Markus
Glückwunsch!

Dann allzeit gute Fahrt :-)
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“