Mustang Bj 67 in Hockenheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
EndOfInfinity
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:38
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui

Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von EndOfInfinity »

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Mustang gefunden, der mir gefallen würde. Allerdings erscheint mir der Preis ein wenig hoch:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 15622.html

Laut Wertgutachten eine 2+. Den Motorcode müsste ich erfragen. Könnte ein A-Code sein...

Was haltet ihr von dem Fahrzeug und was wäre für euch eine angemessene Verhandlungsgrundlage?

Danke und Gruß
Markus
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von willeinenmustang »

Warum kann man nicht wie zB. Bei diesem Angebot
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287462383
gescheite Fotos machen ( von Unterboder - Teil der Resto - Lackierung usw. ).


Zustandsnote hat nichts zu sagen !!
Das kommt immer ganz auf den Gutachter an;).

Wenn das Auto gut und in Deutschland gemacht ist - sollte der Restaurator auch Fotos bzw. Rechnungen davon haben.
Die kann er Dir ja zukommen lassen.
Und wenn du die dann hast - kann man Dir auch sagen was das Auto kosten kann.
33 für ein Coupe ist ganz schön viel ;)
Gruß Basti
EndOfInfinity
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:38
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von EndOfInfinity »

Hallo Basti,

Mehr Bilder gibt es aktuell leider nicht - da hab ich schon nachgefragt.

Werde mir den wohl mal vor Ort ansehen müssen. Trotz des etwas hohen Preises...

Danke und Gruß
Markus
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von willeinenmustang »

Wenn's keine Bilder gibt - würde ich mir den Weg sparen !!!!
Will anscheinend nicht verkaufen.

Händler gibt es ......

Spaltmass ist am Kofferraum scheisse - für ne resto in Deutschland;)
Gruß Basti
Benutzeravatar
Must-have
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mär 2016, 16:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Must-have »

Hallo Markus,

ich kann Basti nur beipflichten, lass dir mehr Fotos von den wichtigen Stellen zeigen.
Ich bin mal 500km für ein angeblich rostfreien Mustang gefahren :lol: , hätt ich mir gut sparen können mit den richtigen Fotos, kommt natürlich auch drauf an wie weit du mußt.

Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Laurin666 »

Kann meinen Vorrednern auch nur beipflichten. Für den Preis müsste der 1A da stehen mit kompletter Historie, und einen ganzen Bilderbuch von oben bis unten. Wenn nicht mal mehr als 15 Bilder angeboten werden, und es keine Bilder untenrum gibt, ist das schon traurig. Da würde ich mir 3 mal überlegen, den Weg in Kau zu nehmen.
Grüße
Alex
EndOfInfinity
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:38
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von EndOfInfinity »

Hallo zusammen und ja, ich bin auch ein wenig verwundert, dass es bei einem so hohen Preis selbst auf Nachfrage keine ordentlichen Bilder gibt.

Einfach wären es für mich knappe 350km, also gerade noch so "nah", dass man ihn sich trotz fehlender Bilder ansehen könnte.

Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage: Angenommen, der Mustang ist komplett rostfrei und gut restauriert - was wäre für euch ein angemessener Preis. 31k?

Gruß
Markus
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von willeinenmustang »

27 -28 für ein Coupe - wenn er so aussieht wie in meinem oben geposteten Link.

Und ich würde keine 50km fahren wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist was zu schicken.
Stehst dann vielleicht vor dem Wagen und den Aufwand ihn auf die Bühne zu fahren ist zu groß :(

Finger weg von solchen Verkäufern.
Gruß Basti
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von silver »

Ich kenne die Fa. Caronics und habe diesen Wagen zerlegt gesehen und teilw. vor Ort verfolgt, wie er aufgebaut wurde.
Alles weitere per pn.
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Bj 67 in Hockenheim

Beitrag von Schraubaer »

Warum nicht öffentlich? :(

Bei so 'nem Preis erwarte ich nicht die Lederlüge und bei einer Vollresto keine Roststellen im Motorraum!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“