Hallo,
ich biete hier einen alten Serienfelgensatz an. 4 Alu Ford Felgen - Größe 6x14 auf 5x4 1/2".
Leider ist mir nicht bekannt aus welchem Jahrzehnt die Felgen stammen. Meine Suche blieb erfolglos. Weitere Infos findet ihr hier.
Da ich im Winter vorne auf Scheibenbremsen umgerüstet habe, war nur sehr wenig Platz für die alten 14" Felgen. Da zudem die alten Reifen komplett runter waren, habe ich komplett umgerüstet auf 15".
Eine Felge ist leider etwas beschädigt, wie sich nach der Befreiung von Fett, Öl und Bremsstaub herausstellte. Siehe Bilder unten. Preisvorstellung habe ich keine. 200 Euro würde ich mir zwar wünschen, aber ob das realistisch ist, weiß ich nicht.
Weitere Bilder folgen:
Hier die Beschädigung der einen Felge:
Würde mich freuen, wenn die Felgen nicht in meinem Keller verrotten und stattdessen einen Besitzer finden, der hier für etwas übrig hat.
Viele Grüße
Christian
Ford Serienfelgen 6x14
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Kriz
- Fuhrpark: -
Ford Mustang Coupé 1966
Audi A3 8P 2003
Ford Serienfelgen 6x14
Viele Grüße,
Christian
Christian
- Kriz
- Fuhrpark: -
Ford Mustang Coupé 1966
Audi A3 8P 2003
Re: Ford Serienfelgen 6x14
Noch da
Ich lege noch Radmuttern mit Felgenschloss drauf.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung:
Ich habe mir sagen lassen, dass originale Serienfelgen (egal ob Alu) nicht eintragungspflichtig sind. Das würde bedeuten, dass das Theater um den Festigkeitsnachweis wegfällt.
Sollte noch jemand Interesse zeigen, würde ich dennoch raten vorher den hiesigen TÜV - Sachverständiger zu fragen.
Preislich nehme ich auch gerne Gegenangebote entgegen - die 200 Euro sind VB
Ich lege noch Radmuttern mit Felgenschloss drauf.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung:
Ich habe mir sagen lassen, dass originale Serienfelgen (egal ob Alu) nicht eintragungspflichtig sind. Das würde bedeuten, dass das Theater um den Festigkeitsnachweis wegfällt.
Sollte noch jemand Interesse zeigen, würde ich dennoch raten vorher den hiesigen TÜV - Sachverständiger zu fragen.
Preislich nehme ich auch gerne Gegenangebote entgegen - die 200 Euro sind VB
- Dateianhänge
-
- WP_000899.png (407.03 KiB) 496 mal betrachtet
Viele Grüße,
Christian
Christian