Velocity und RSB

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

agentfox
Beiträge: 325
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

Re: Velocity und RSB

Beitrag von agentfox »

Gruß Guido
Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 53
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 18:55
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2001 BMW E39, 530i Lim - Topasblau Metallic -SOLD-
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett

Re: Velocity und RSB

Beitrag von Pite »

Weil es hier viewtopic.php?t=40593 gerade wieder Thema ist... :|

Hab mit beiden Händlern (unabhängig voneinander) schlechte Erfahrungen gemacht.

Letztes Jahr bei Velocity ein Komplettset 66er Rückleuchten und noch einige andere Kleinteile gekauft.

Der Rückleuchten Satz war mit LAGERND angegeben :!:

Bei der Auftragsbestätigung ist mir zwar aufgefallen, daß alle Teile (also Rahmen, Gläser, Dichtungen usw.) einzeln aufgelistet waren, hab dem aber keine Bedeutung beigemessen, schließlich hatten wir nur eine Artikelnummer für den Satz im Warenkorb.

Aber weit gefehlt, alles wurde umgeschlüsselt, auf der Abbildung war der Satz von Scott Drake (ich weiß, ich weiß, aber sei es drum...) nun war alles von verschiedenen Herstellern und fast nichts lieferbar.

Auf Rückfrage hieß es, der Hersteller sei mit "verschiedene" angegeben, das sei so üblich (i's klar, ihre Kohle hatten die ja bereits).

So weit so gut,.. denkste!!!

Bis die fehlenden Teile nach über drei Wochen bei Velo eingetroffen sind, haben die tatsächlich Teile die angeblich für uns reserviert und schon bezahlt waren, anscheinend weiterverkauft, denn jetzt waren andere Teile nicht mehr lieferbar.

Also wurden wieder Teile nachbestellt, am Ende haben wir fast drei Monate gewartet, bis alles vollständig war.

Okay, dachten wir uns, ist der erste Ami, muß man sich an die Gepflogenheiten gewöhnen oder sich für die Zukunft nach anderen Lieferanten umsehen.


Aber es kommt wie es kommen muß... :roll:

Ende April haben wir ein paar Preise und die Verfügbarkeit bei verschiedenen Händlern verglichen und für fast 1000,-€ nur fünf Teile bei Velocity gekauft und abermals gleich bezahlt.

Nur zur Verdeutlichung, die Verfügbarkeit war ein Ausschlaggebendes Kriterium für den Kauf und alles war definitiv mit "LAGERND" angegeben :!: :!: :!:

Inzwischen ist es Mitte Mai, im Shop ist der letzte Status noch immer vom Tag der Bestellung.

Erst auf Rückfrage per Mail hieß es lediglich das zwei Positionen zur Zeit nicht vorrätig seien und erst in ca. 3 Wochen wieder verfügbar sind.

DAS ist glatte verarsche, beide Teile werden auch jetzt noch als lagernd im Shop angezeigt!

Damit könne die sich ihren Mist auf der Homepage
Über 40.000 zufriedene Kunden weltweit
in den Hintern schieben
Gruß Pite
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Velocity und RSB

Beitrag von TG-Tommy »

Heute bei mir im Mail Fach:

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen!

Es liegen anstrengende Wochen hinter uns. Der Umzug unseres Lagers samt Systemumstellung und die notwendige Verlagerung unseres Standortes von Bühl nach Achern haben leider länger gedauert und mehrere IT Probleme verursacht – wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als kleines Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen Geschenkgutschein über EUR 25,- (ab einem Warenwert von mind. EUR 150,-) anbieten. Bitte verwenden Sie hierzu den Rabattcode* „DANKE2024“ im Warenkorb (gültig bis 31.05.2024)

Zusätzlich können wir Ihnen für den gesamten Monat Mai eine 0% Finanzierung über unseren Zahlungspartner PayPal anbieten.

Wir freuen uns über Ihren Einkauf und wünschen Ihnen eine tolle Saison mit Ihrem Mustang!

Herzlichst, Ihr RSB Team

*Der Rabattcode ist nur einmal pro Kunde anwendbar.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8716
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Velocity und RSB

Beitrag von sally67 »

TG-Tommy hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 17:05 Heute bei mir im Mail Fach:

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen!

Es liegen anstrengende Wochen hinter uns. Der Umzug unseres Lagers samt Systemumstellung und die notwendige Verlagerung unseres Standortes von Bühl nach Achern haben leider länger gedauert und mehrere IT Probleme verursacht – wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als kleines Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen Geschenkgutschein über EUR 25,- (ab einem Warenwert von mind. EUR 150,-) anbieten. Bitte verwenden Sie hierzu den Rabattcode* „DANKE2024“ im Warenkorb (gültig bis 31.05.2024)

Zusätzlich können wir Ihnen für den gesamten Monat Mai eine 0% Finanzierung über unseren Zahlungspartner PayPal anbieten.

Wir freuen uns über Ihren Einkauf und wünschen Ihnen eine tolle Saison mit Ihrem Mustang!

Herzlichst, Ihr RSB Team

*Der Rabattcode ist nur einmal pro Kunde anwendbar.
x2

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Velocity und RSB

Beitrag von immerfernweh »

Glückwunsch!
Dann gibt's da wohl Premiumkunden und andere wie mich. :?
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 813
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Velocity und RSB

Beitrag von Knalpot »

So nur zur Info, die Bestellung von Velo ist heute angekommen und auch schon eingebaut.

Waren aber als RSB Teile beschriftet obwohl bei RSB nicht lagernd.

Gruss Marc der jetzt zur Achsvermessung muss.
:D Best in life is V8 drive :D
Mustangschmiede
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mär 2017, 17:23

Re: Velocity und RSB

Beitrag von Mustangschmiede »

Also Velo ist für mich erledigt, werd da nichts mehr bestellen…
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1924
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Velocity und RSB

Beitrag von mem »

Mustangschmiede hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 20:53 Also Velo ist für mich erledigt, werd da nichts mehr bestellen…
Dann RSB auch 😉 die sitzen jetzt unter einem Dach.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8716
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Velocity und RSB

Beitrag von sally67 »

Und wenn du mit dem V8 Werk zu tun haben willst, bist du auch richtig.
https://www.northdata.de/Herbrig,+Chris ... resden/vn4
Der Chef des Ganzen ist Christoph Herbrig.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
ShoxX1993
Beiträge: 91
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 18:57

Re: Velocity und RSB

Beitrag von ShoxX1993 »

Ich habe zuletzt mit Velo auch einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es dauert alles ewig und selbst angegebene Zeiten werden nicht eingehalten.
Zudem finde ich persönlich die neue Website die reinste Katastrophe.

Ich habe ohnehin schon immer das meiste bei Patrick gekauft und bin mit allem immer super zufrieden gewesen. Er stand mir auch schon per WhatsApp zur Hilfe, also alles wirklich top! Ich warte noch auf die Verfügbarkeit von den Sitzpolstern und werde die sofort auch wieder hier holen :)
Gruß Daniel

Ford Mustang Coupé 1968 / 289 cui V8
Antworten

Zurück zu „Small Talk“