Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von Urmel »

Würde ich auch so sehen: zum Anschauen und Lernen nicht schlecht, zum Kaufen ist der Preis aber reichlich mutig. Putzig fand ich in der Anzeige, einen (Verzeihung) hundsgewöhnlichen C-Code mit Doppelvergaser als Sonderausstattung aufzuführen. Und obwohl die Bilder in der Anzeige nicht wirklich viel hergeben: bei den Preis stören mich die kleinen Schlampigkeiten: Türschloss überlackiert, Doortag ebenfalls, Unterboden mit schwarzer Pampe zugekleistert. Ist alles nicht dramatisch, passt aber nicht zu dem geforderten Preis. Da steckt natürlich ein München-Aufschlag drin, trotzdem isses zu teuer.

Achja, wenn das Ersatzrad wirklich noch original sein sollte, kannst Du das Ding getrost als Deko an die Wand hängen oder auf den Müll werfen - als Ersatzrad würde ich einen 55 Jahre alten Reifen auf keinen Fall verwenden.

Viel Erfolg,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
MustangHG
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2022, 17:45

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von MustangHG »

Danke für deinen Kommentar und die der anderen. Sehen ich es doch genauso mittlerweile. Hab mit dem Besitzer telefoniert und werd ihn mir am Sonntag einfach mal anschauen. Mach selber Bilder, detailliert und würde sie hier zur Diskussion freigeben. Freu mich auf den Austausch mit euch. Wenn der Wagen eine gute Substanz aufweist, der Preis von von Größenwahn in Realität sich bewegt ist es vielleicht ne Überlegung wert. Da ich nicht der ungeschickteste bin würd ich selber Hand anlegen und einiges optimieren aber es muss sich finanziell im Rahmen halten!! Mal schauen was kommt. Wünsch alles guten Start ins WE.
LG Haristos
MustangHG
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2022, 17:45

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von MustangHG »

... ich war da und hab mir den Wagen angeschaut, das war ja mal gar nichts!!! hab nicht mal Bilder gemacht da mir der Aufwand dafür zu groß gewesen wäre, die Liste der Mängel wäre einfach zu lang und da er nicht in Frage kommt auch hinfällig. Danke nochmal an alle die sich beteiligt haben und mich davor bewahrt mir ne Baustelle teuer einzukaufen. Hab per Zufall nen neuen der vielversprechend ist aber dazu eröffne ich nen neuen Thread und setzt die Bilder rein. Bitte ehrlich um eure Meinung... Grüße
torf
Beiträge: 4105
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von torf »

war das der Wagen für 44k€, den Du Dir angesehen hast?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
MustangHG
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2022, 17:45

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von MustangHG »

ja genau, war auf jeden fall ne Erfahrung...
torf
Beiträge: 4105
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufberatung - Sichtung Mustang 67

Beitrag von torf »

welcome to reality.... :mrgreen: :ugeek:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“