Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
Duke Nukem
Beiträge: 524
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 22:42
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe

Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Duke Nukem »

Verkaufe einen 2 Kreis Hauptbremszylinder aus dem 68er Mustang, mit Pushrod! Lief direkt bis zum Ausbau und steht seit ein paar Wochen im Regal.
VHB 30€
Bild
Bild

Verkaufe auch eine NOS Halterung Druckzylinder Servolenkung aus dem 68er Mustang. Laut mustangshop passt sie zum Baujahr 65-70, hier ein Link zu dem Reproduktionsteil: https://www.mustangshop.de/ford-mustang ... kung-65-70
Das Montagekit (Schrauben) sind auch mit dabei, hier der Link: https://www.mustangshop.de/ford-mustang ... nkung-1968
VHB 55€
Bild
Grüße!
David
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Panther »

Hallo David,

hast gleich eine PN.

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Panther »

Nachtrag: Hab erst jetzt gesehen, dass der angebotene Halter der für Fächerkrümmer ist (der übrigens gerne bricht und verstärkt werden sollte).
Habe doch kein Interesse, sorry!

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Benutzeravatar
Duke Nukem
Beiträge: 524
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 22:42
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Duke Nukem »

Fächerkrümmer? Die Halteplatte ist original von BJ 1968 und nie ausgetauscht geworden, keine Ahnung was du da gesehen haben willst. :lol:
Grüße!
David
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8806
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von sally67 »

Hi David.
als letztes Bild wird das angezeigt.
https://www.bilder-upload.eu/bild-3401a ... 6.jpg.html
Ist vielleicht mißverständlich.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Panther »

Fächerkrümmer? Die Halteplatte ist original von BJ 1968 und nie ausgetauscht geworden, keine Ahnung was du da gesehen haben willst.
Was ich gesehen haben will, sag ich Dir sehr gerne:

Was Du anbietest, ist das Power steering lowering bracket (siehe letztes Bild in Deinem Beitrag):
https://www.cjponyparts.com/scott-drake ... 970/p/SCB/

Bild

Bild

Zitat: "this lowering bracket has been specifically designed by engineers at Scott Drake to eliminate contact between the slave cylinder and the headers, giving your pony's engine the additional space it needs. "

Dieses Teil senkt den Druckzylinder von der Servo ab, damit man Fächerkrümmer montieren kann.
Das Problem ist, dass es aufgrund schlechter Konstruktion brechen kann und auch schon bei manchen gebrochen ist - daher sollte man diese Bracket unbedingt verstärken.

Als Beispiel zeigst Du aber aus einem Shop das originale Gussteil:

https://www.mustangshop.de/ford-mustang ... kung-65-70

Bild

Entweder Du hast ein falsches Bild gepostet oder Du hast den Unterschied nicht gesehen.

Falls letzteres der Fall ist wüsste ich jetzt aber gerne, wie Du darauf kommst, dass Dein angebotenesTeil original von 1968 ist und noch nie getauscht wurde.

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Benutzeravatar
Duke Nukem
Beiträge: 524
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 22:42
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe

Re: Hauptbremszylinder + Halteplatte Servozylinder

Beitrag von Duke Nukem »

Ich hab das Ding aus meinem 68er demontiert. Fächerkrümmer hat er keine und das Ding saß da bestimmt schon sehr lange wie es aussieht. Daher natürlich ausgegangen, dieses ist das original und das andere die Reproduktion! :!:

Als Update: Die Halteplatte ist auch für Fächerkrümmer geeignet! :mrgreen:
Grüße!
David
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“