Ja, das stimmt! Endlich realisiere ich auch, dass das Tal durchschritten ist...
Man hat auch nicht mehr so dreckige Finger beim Schrauben. Das ist immer ein gutes Zeichen.
Den Motorraum habe ich soweit fertig, dass ich den Motor und das Getriebe einbauen kann:
Über das verlängerte Wochenende will ich den Motor einbauen. Muss dann nämlich langsam anfangen, die bisher genutzte Schrauberlocation zu räumen, da das ganze Anwesen verkauft wurde. Die Resto läuft dann in einer Garage (+Einfahrt) weiter (dafür dann direkt an meiner Wohnung).
Mustang II "Scheunenfund"
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Nicht dass ich wüsste, zumindest reicht die Federrate vom HO aus, wurde ja von Ford Racing als "bolt on" für die normalen 5.0 HO ohne GT40 Köpfe auch angeboten.extra_stout hat geschrieben:Hallo Andi,
danke für das Angebot, aber dann bräuchte ich wieder andere Ventilfedern...
Gruß,
Bernhard
Viele Grüsse
Andi
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Super Bernhard!!
Wo ist das Thumbs Up Smiley??
mfg
Michael
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Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Hi Michael,
da sag ich mal Danke für den Daumen...
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von dem Bullit.
Gruß,
Bernhard
da sag ich mal Danke für den Daumen...
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von dem Bullit.
Gruß,
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Hi Bernhard,extra_stout hat geschrieben:Hi Michael,
da sag ich mal Danke für den Daumen...
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von dem Bullit.
Gruß,
Bernhard
warum Bilder, wenn Du damit fahren kannst??
Musst halt mal vorbeikommen
mfg
Michael
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Hi Michael,
wenn das mal kein guter Grund ist vorbei zukommen
Gruß,
Bernhard
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Bernhard
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Re: Mustang II "Scheunenfund"
Mal ein kleines Update.
Hier ein Bild mit Motor in Position:
Danach hab ich noch die Hinterachse überholt und gleich noch bei der Gelegenheit den Unterboden aufgehübscht. Dazu habe ich 95% des alten Unterbodenschutzes behalten können bzw. mit Fluid Film reaktivieren können; Die Farbe vom UBS ändert sich nach der Applikation von grau zu schwarz-braun und das Zeug wird wieder weich. Echt überzeugend.
An ein paar Stellen (die restlichen 5%) war der UBS schon am bröckeln, die habe ich großzügig gereinigt und den Flugrost entfernt, grundiert und einfach die billige Biutmenpampe ausm Baumarkt drauf.
Hier noch ein Bild vom Einbau der Hinterachse:
Hier ein Bild mit Motor in Position:
Danach hab ich noch die Hinterachse überholt und gleich noch bei der Gelegenheit den Unterboden aufgehübscht. Dazu habe ich 95% des alten Unterbodenschutzes behalten können bzw. mit Fluid Film reaktivieren können; Die Farbe vom UBS ändert sich nach der Applikation von grau zu schwarz-braun und das Zeug wird wieder weich. Echt überzeugend.
An ein paar Stellen (die restlichen 5%) war der UBS schon am bröckeln, die habe ich großzügig gereinigt und den Flugrost entfernt, grundiert und einfach die billige Biutmenpampe ausm Baumarkt drauf.
Hier noch ein Bild vom Einbau der Hinterachse: