Hi Jackers Gabriel

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
5R09K
Beiträge: 517
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:51

Hi Jackers Gabriel

Beitrag von 5R09K »

Hallo Leute,

wie ist eigentlich das Fahrverhalten mit Hi jackers?
Der Grund warum ich frage ist der, weil ich aktuell hinten die hoch gelobten grauen KYB montiert habe.
Der Wagen ist noch nicht mal zugelassen und ein Dämpfer sifft schon. Entweder wirklich pech oder Schrott gekauft! So sehr viel Auswahl gibts leider nicht für den 57 iger T-Bird.
Hier gibt's doch bestimmt paar Hi jacker Fahrer, oder auch einige, die Erfahrung damit haben. Sind die vergleichbar mit Spax Gasdruck?
Über Infos würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Sefer
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Hi Jackers Gabriel

Beitrag von Schraubaer »

Natürlich NICHT vergleichbar!
Warum keine anderen Markendämpfer?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
5R09K
Beiträge: 517
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:51

Re: Hi Jackers Gabriel

Beitrag von 5R09K »

Andere Markendämpfer kommen natürlich in Frage. Wollte einfach mal ein wenig Input zu diesen Dingern. Habe mich mittlerweile schlau gemacht, die Dämpfer besser außen vor zu lassen.

Fahre bei den Mustangs rundherum rote Konis und bin sehr zufrieden. Leider werden für den 57 iger keine vergleichbaren Dämpfer angeboten. Werde wohl zu den anderen Hersteller wie Sachs und co. greifen. Ich werde aber zusätzlich Koni kontaktieren ob es da eine Alternative gibt.
Anhand der Dimension und Fahrzeugdaten können die bestimmt was aus dem Sortiment zaubern.
Einmal richtig und ruhe ist...

Gruß Sefer
Antworten

Zurück zu „Technik“