Hallo Leute....
hab ein akutes Problem. Mein 65er Mustang steht gerade zwecks TÜV und H Prüfung in der Werkstatt. TÜV hat er ohne Beanstandung erhalten. Nun will der Prüfer für das H-Kennzeichen aber die Felgen nicht anerkennen. Es sei denn ich kann nachweisen das sie zeitgenössisch sind. Hatte schon mal jemand das Problem? Habt Ihr Bilder aus der Zeit woher ersehbar ist das es sie damals schon gab?! Oder gab es die Felge damals nicht. Hat jemand vielleicht n Gutachten von seiner Eintragung/ H Gutachten. Bin doch sicher nicht der Erste mit der Felge.....
Stefan
Gruß aus Hamburg
American Racing torque thrust Felge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: American Racing torque thrust Felge
Versuch's mit Fotos aus der Zeit.
...oder versuches mal mit den Felgen hier: http://www.cjponyparts.com/mustang-whee ... AgeU8P8HAQ
...die richtige Felge raussuchen - in der Beschreibung stehen immer die Jahrgänge für den entsprechenden Mustang
...kopieren, ausdrucken und mitnehmen - so habe ich es gemacht
Gruß Günter
...die richtige Felge raussuchen - in der Beschreibung stehen immer die Jahrgänge für den entsprechenden Mustang
...kopieren, ausdrucken und mitnehmen - so habe ich es gemacht
Gruß Günter
Schon mal nicht schlecht. Hat jemand noch welche bzw. n H-Gutachten wo sie drin stehen. Wär echt dankbar
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....der Graukittel soll sich "Bullitt" anschauen, da gibt´s die Felgen zeitgenössisch und in bewegten Bildern......
Beste Grüße
Frank
Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Super Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen bin mal gespannt was der Prüfer darauf antwortet..
Danke für den Tipp!!!
Gruß
Danke für den Tipp!!!
Gruß