Mustang white/red 1965 "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Gesperrt
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang white/red 1965 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Wunderschönes, klassisches 1965er Mustang Coupe in einem super Zustand. Der Wagen wurde 2005 in den Niederlanden restauriert. Dazu gibt es auch einiges an Fotos und Rechnungen. Anschließend wurde der Wagen hohlraumkonserviert. Abgesehen von 2 kleinen Blechen ist der Mustang ungeschweißt. Lediglich im Fahrerfußraum im Übergang von der Spritzwand ins Bodenblech wurde ein kleines Blech gesetzt und im Kofferaum links vom Tank. Siehe Bilder im Bilderlink. Der Mustang läuft und fährt wunderbar. Tüv und H-Zulassung. Preis VB 26900 Euro.

Bilder Link: https://www.dropbox.com/sh/e0nbhwti0agq ... zhZra?dl=0

Beschreibung Mobile: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

IMG_3146.JPG
IMG_3140.JPG
IMG_3143.JPG
IMG_3149.JPG
IMG_4391.JPG
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang white/red 1965 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Und wieder Berlin. Lets go east. Marion und Torsten, ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Schmuckstück. Der Matze.
IMG_6048.JPG
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang white/red 1965 "VERKAUFT"

Beitrag von Doc Pony »

Ist das noch das Originale Händlerzeichen am Heck?
Bild Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang white/red 1965 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Hi Marko,

ja das ist tatsächlich noch das originale Dealer Sign. Es wurde vor der Resto abgebaut und danach wieder angebracht. "Frank Vego Atlanta" steht seit 51 Jahren am Heck. Voll geil.

Der Matze.
IMG_4396.JPG
IMG_4398.JPG
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“