Ich suche nach einem Anlasser für meinen 65er Convertible. Ich habe einen 289er C-Code mit einem 3-Gang Schaltgetriebe. Laut meiner VIN-Nummer wurde das Fahrzeug mit einem 3-Gang Schaltgetriebe ausgeliefert. Ich habe mir jetzt bei US Parts einen neuen Anlasser bestellt und versucht diesen einzubauen. Er passt nicht! Habe dann bei Velocity angerufen und mir die Maße geben lassen. Auch deren Vergaser für ein 3-Gang Schaltgetriebe passt nicht. Das Problem ist, Lochkreis ist gleich aber das Maß außen am Flunch beträgt bei mir 103,3 mm und alle anderen Anlasser haben ein Maß von 105 mm und der Anlasser rutscht nicht in die Aufnahme am Getriebe. Auch ist das Gehäuse am Ritzel anders. Wo bekomme ich einen Anlasser her, der passt?? Ich habe Bilder gemacht von meinem defekten Anlasser und habe den Neuen, den ich für meinen 65er 289er mit 3-Gang Schaltgetriebe gekauft habe, gemacht. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. An meinem Altanlasser befindet sich vorne die Nummer ACE C 2721 und am Gehäuse außen die Nummer ASA 2 31081.
Wer kann mir helfen?? Ich bin schon total verzweifelt und genervt!! Vielleicht kann ja jemand was mit den Bildern anfangen.
Vielen vielen Dank
Frank