Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
MUSTG_2K12
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:38

Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Beitrag von MUSTG_2K12 »

Hallo liebe Mustang Community,

weiß jemand wie man an die Achsvermessungsdaten für einen Mustang GT ;V8; 2012; 5.0; 313kW gelangt?
Mein Ford Händler konnte mir dabei nicht weiterhelfen und auch Google brauchte mir bis dato keine weiteren Erkenntnisse.

Beste Grüße :)
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Beitrag von Schraubaer »

MUSTG_2K12 hat geschrieben:Hallo liebe Mustang Community,

weiß jemand wie man an die Achsvermessungsdaten für einen Mustang GT ;V8; 2012; 5.0; 313kW gelangt?
Mein Ford Händler konnte mir dabei nicht weiterhelfen und auch Google brauchte mir bis dato keine weiteren Erkenntnisse.

Beste Grüße :)

Mal die RICHTIGEN Begriffe googeln!

"Caster, Camber, Toe in" oder "Front alignment"!

Dann kommt es noch drauf an, Stockfahrwerk, oder tiefergepornt!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
MUSTG_2K12
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:38

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Beitrag von MUSTG_2K12 »

Danke hat mir hoffentlich weitergeholfen! :)

Stock Settings

Camber -1.5 0.0

Caster 6.4 7.9

Toe 0.00 0.20


braucht mein KFZ Meister noch weitere Daten von mir oder reichen diese zum Vermessen? Bin leider noch kein KFZ-Profi sondern lerne immer noch etwas dazu.
Vielen Dank schon mal ;)
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Beitrag von 67GTA »

Wenn er seinen Meister nicht in der Baumschule gemacht hat sollte er damit schon was anfangen können.
ICH an seiner Stelle würde mir vorher kurz Deine Reifen anschauen und die Werte in den Toleranzen nach Deinem Verschleißbild/ Fahrstil wählen.
Also nach Möglichkeit NICHT mit funkelnagelneuen Pellen da hinfahren (ausser die alten sind komplett Asche).
MUSTG_2K12 hat geschrieben:Danke hat mir hoffentlich weitergeholfen! :)

Stock Settings

Camber -1.5 0.0

Caster 6.4 7.9

Toe 0.00 0.20


braucht mein KFZ Meister noch weitere Daten von mir oder reichen diese zum Vermessen? Bin leider noch kein KFZ-Profi sondern lerne immer noch etwas dazu.
Vielen Dank schon mal ;)
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“