Noch'n Pickup....

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Orbiter »

Der große Kühler gehört so,
Netzgröße ca 500 x 620mm
Ich musste auch erst einsehen das es nirgens einen annähernd großen Kühler zum günstigen Tarif gibt.

Deine Karre ist in einem echt prima Zustand.
Grüße
Markus mit der Rost Made Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Urmel »

Soso,
da fährt der alte Mann also nen Rübenlaster. ;)
Sehr schickes Teil, würde mir auch gut gefallen. Und als spezielles Technik-Upgrade gehören da natürlich noch Peilstäbe für ein geschmeidiges Einparken dran. :lol:

Gute Nacht, John-Boy.

Schönen Gruß aus dem Spiegelsaal,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von TripleT »

Peter und den kleinsten Probefahrer nicht gepostet? :shock:

Das gibt dem Rübenlaster erst den "Qualitäts-Siegel"... ;) 8-)
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Alfa105 »

TripleT hat geschrieben:Peter und den kleinsten Probefahrer nicht gepostet? :shock:

Das gibt dem Rübenlaster erst den "Qualitäts-Siegel"... ;) 8-)

War mir nicht sicher, ob ich die Bilder posten darf....natürlich gerne:

Hier mein kleiner Freund Neo, wahrscheinlich der derzeit jüngste Pickup-Fan...

Bild

Bild

Hier kann man auch noch die superergononische Sitzposition erkennen...


Bild

Urmel hat geschrieben:Soso,
da fährt der alte Mann also nen Rübenlaster. ;)
Sehr schickes Teil, würde mir auch gut gefallen. Und als spezielles Technik-Upgrade gehören da natürlich noch Peilstäbe für ein geschmeidiges Einparken dran. :lol:

Gute Nacht, John-Boy.

Schönen Gruß aus dem Spiegelsaal,
Kai
Hey Kai,
keine Sorge, die Karre ist verdammt übersichtlich, damit kann sogar der alte Mann einparken!!


P.S.: Hast Du die Heckscheibe eigentlich mittlerweile verspiegelt?? :lol: :lol: :lol:

Sauber eingeparkt grüßt
Parking Pete
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
5R09K
Beiträge: 517
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:51

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von 5R09K »

Ein Favorit unter den Trucks!

Sieht auf den ersten Blick recht gut aus, ist wohl teilweise auch schon ein wenig verschönert worden.

Den Y-Block würde ich auf jeden Fall drin lassen, solange der nicht ölt und ruhig läuft ….never change a running system…
Die Chromteile machen ebenfalls eine nette Figur, ob man die aufpolieren kann?

Mit den Fächern hört der sich bestimmt ähnlich an wie mein T-Bird, also ziiiiiemlich geil halt :mrgreen:
Denke daran, daß solide Lifters verbaut sind, die Einstellung des Ventilspiels geht relativ flott und unproblematisch.

Die meisten Trucks sind aufgepimpt, ich hoffe doch, dass dieser eher original belassen oder aufgebaut wird.

Coole Karre und viel Spaß damit!
Gruß Sefer

Diesen Link kennst du bestimmt schon
http://www.ford-y-block.com/
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Alfa105 »

Moin Sefer,
danke für Info und Einschätzung...

Motor ist bis jetzt dicht, hatte dank des sabbernden Vergasers noch kaum Gelegenheit, den ordentlich laufen zu lassen.

Auf Sicht werden wir einiges aufhübschen...gepimpt wird defintiv nicht...gefällt nicht...


Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Reynard
Beiträge: 214
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 23:12
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Reynard »

WOW! Länger nicht mehr hier in dieser Ecke geschaut :shock:
Congrats, da muss ich bald mal wieder nach Seelbach!
LG Tillmann
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Orbiter »

Ich mus da auch mit meinem Laster einen Antrittsbesuch machen,
nur mit der aktuellen Übersetzung bin ih selbstmord gefährdet bis och siegerland binn.

Grüße
Markus Antritts besuchs aufschieber Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Noch'n Pickup....

Beitrag von Alfa105 »

Die Einladung steht!

Bei mir wird's noch ein bissel länger dauern, bis dass "Paul" auf der Straße ist..

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“