Hi,
ich suche für mein Projekt die vorderen Spindles von einem 67er Mustang.
Egal ob Drum oder Disk Brakes, baugleich müssten auch 68-69er Drum Spindles sein.
Die Hubs sollten von Drum Brakes sein.
Angebote bitte per PN, Dank im voraus !
Spindles & Hubs für 67 Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Spindles & Hubs für 67 Mustang
And up!
Hi,
hat Niemand etwas in Petto ?
Ich nehme auch Einzelteile ...
Hi,
hat Niemand etwas in Petto ?
Ich nehme auch Einzelteile ...
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Hi Alex,
leider habe ich keine für Dich, hänge mich aber trotzdem mal rein, weil ich da auch gerade eine Baustelle habe.
Ich habe festgestellt, das bei mir Spindles irgendwann von 70-73 verbaut sind und ich frage mich, was ich im Einklang damit wechseln muss. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe diesen Teil noch nie auseinander gesehen und weiß nicht, welche Teile mit der Spindle zusammen gehören.
Michael
leider habe ich keine für Dich, hänge mich aber trotzdem mal rein, weil ich da auch gerade eine Baustelle habe.
Ich habe festgestellt, das bei mir Spindles irgendwann von 70-73 verbaut sind und ich frage mich, was ich im Einklang damit wechseln muss. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe diesen Teil noch nie auseinander gesehen und weiß nicht, welche Teile mit der Spindle zusammen gehören.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Hi Michael,
so viel ich weiß - unterscheiden die sich nur im Durchmesser der Bohrungen für die Aufnahme der Spurstangenköpfe.
Diese gibt es noch neu und es wird überall darauf hingewiesen das man dann auch die größeren Spurstangenköpfe für die späteren Baujahre verwenden solle ...
Das ist mein Plan B wenn ich keine 67er bekomme
.
Ich hoffe das hilft !
so viel ich weiß - unterscheiden die sich nur im Durchmesser der Bohrungen für die Aufnahme der Spurstangenköpfe.
Diese gibt es noch neu und es wird überall darauf hingewiesen das man dann auch die größeren Spurstangenköpfe für die späteren Baujahre verwenden solle ...
Das ist mein Plan B wenn ich keine 67er bekomme

Ich hoffe das hilft !