V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
DukeLC4
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von DukeLC4 »

Verkaufe gebrauchte keramikbeschichtete Dougs Headers 690YA, diese hier: https://www.summitracing.com/int/parts/dou-d690ya

Inclusive neuer Krümmerdichtungen, den Flanschen, allen Schrauben, also alles was zur Montage benötigt wird.
Die Schrauben sind auf dem Bild nicht zu sehen.
Preis: 360€ incl. Versand.

Gruß
Patrick
Dateianhänge
K800_WP_20160918_10_41_37_Pro.JPG
K800_WP_20160918_10_41_37_Pro.JPG (124.21 KiB) 1101 mal betrachtet
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von Orbiter »

Gekauft !

PN ist unterwegs.

Grüße Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von sid65 »

Hallo Markus,

mal sehen, wer das Rennen macht, meine PN war auch schon unterwegs.
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
DukeLC4
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von DukeLC4 »

Hi,
die Krümmer sind an Markus verkauft, der war am schnellsten.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von 68jan »

Ich hatte eigentlich schon beim ersten Thema meine Absicht erklärt, schade.
Jan ;)
Bild
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von sid65 »

So was, der Markus wieder!
Die Bärbel, schnell wie der Blitz!
Glückwunsch!

Passen die überhaupt beim Chevy? :mrgreen:
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von Orbiter »

Ich brauche doch für meine Rüberlaster eine ordentliche Sound Fabrik, und war im Hinterkopf schon am grübeln ob ich im Forum mal nach was gebrauchtem fragen sollte, und wie ich so seit einigen Tagen darüber nachdachte verpasst mir der Patrick so ne Flanke.
Und ich Esel habe keine 30 Minuten zuvor einen Hiogh Torque Anlasser in den USA geschossen.

Grüße
Markus der den SID am C4 Workshop auch mal die Headers anfassen lässt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1235
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von schuschi »

High Torque könnte mich interessieren
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von Orbiter »

Guckst Du hier.

Es gibt welche Für Schaktgetriebe und welche für Automatic, der Preisunterschied liegt bei 2 Dollars, keine Ahung was das soll. Meiner Meinung nach müssten die alle überall hin passen.

http://www.ebay.de/itm/121534398452?_tr ... EBIDX%3AIT

Grüße
Markus käuft die USA lehr Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9553
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: V: Dougs Tri-Y Header 690YA Ceramic Coated

Beitrag von 68GT500 »

Automat/ Schalter macht den Unterschied nicht aus!

Ich weiß nicht, werden Schmu wann in die Welt gesetzt hat, aber ausschlaggebend ist lediglich ob es ein Schalter mit der 164er Glocke ist oder nicht.

Automaten & Schalter mit der 157er Glocke nutzen den gleichen Anlasser!

Warum ihr einen high Torque benötigt ist mir völlig schleierhaft, ALLE Ford Anlasser sind intern identisch, der 6 Zyl und der FE sind sogar 1:1 austauschbar.!

Der normale Anlasser im Shelby ist seit dem letztem Jahrtausend da drin und verrichtet seine Arbeit völlig problemlos.

Batterie und Verkabelung sind viel wichtiger als dieses BlingBling Zeugs..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“