der ein oder andere mag es schon bemerkt haben, aber ich habe mich entschlossen, meinen im Herbst erworbenen 67er S-Code mit der wunderschönen Farbe Lime Gold wieder zu verkaufen. Geplant war, daß mir ein Freund bei der Restauration hilft, aber wie sich herausstellt, ist die Substanz für eine Resto eigentlich zu gut (was natürlich sehr gut ist) und der Freund leider zu ausgelastet ist, als daß er auch nur einen Handschlag machen kann. Und zwei Pferde im Stall sind eins zu viel

Der Wagen steht sehr gut da, es wurden über den Winter einige Unzulänglichkeiten im Bereich des Motors behoben (genaue Arbeiten können mit Rechnung belegt werden). Außerdem würde ich noch ein paar Neuteile mitgeben (Teppich, Fußmatten etc.)
Hier mal der Link zur Anzeige
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Preis ist 46.900,00 €.
Hier mal der Link zur Dropbox
https://onedrive.live.com/redir?resid=B ... lder%2cJPG
Es handelt sich bei dem angebotenen Fahrzeug um einen schönen, rostfreien Mustang Fastback mit einem 6,4 Ltr. Big-Block S-Code Motor in der Farbkombination Lime Gold mit Ivy Green inkl. Mittelkonsole. Der Wagen verfügt über Servolenkung, Bremskraftverstärker und Scheibenbremsen vorne, Styles-Steel- Wheels mit Whiteletter 225/70R14 Bereifung. Eine Vielzahl von Optimierungen sind in den letzen Jahren in Deutschland vorgenommen worden, mit Belegen von über 15.000 € alleine ab 2013: neue Edelstahlauspuffanlage mit Bastuck Sportschalldämpfern, GT 4-fach Endrohre, neuer Alu-Kühler mit E-Lüfter, neuer Automatikgetriebeöl-Kühler, neue Lichtmaschine, neuer Verteiler, neuer 600cfm Edelblock-Vergaser, neue elektr. Benzinpumpe, neue Stoßdämpfer hinten, neue Federn vorne, Stereo-Anlage mit verstecken Boxen unter der Konsole und im Heck mit Blutooth-Freisprecheinrichtung etc.
Der Wagen befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Er wurde in den USA in seiner originalen Farbe Lime-Gold komplett neu lackiert. TÜV und H-Zulassung vorhanden.
Bei Fragen, gerne melden.DOOR DATA PLATE INFORMATION Serial Number 7R02S11xxxx 7 1967 R Built at San Jose 02 Mustang 2-Door Fastback S 390-4V V-8 Engine 117xxxx Serial Number of this Ford scheduled for production at San Jose 63A Mustang 2-Door Fastback I Lime Gold Paint, Ford #2041-A 2G Ivy Gold Vinyl Bucket Seats 12K Scheduled for build October 12, 1966 75 Phoenix DSO (District Sales Office) D 3.25 Limited Slip Rear Axle U C-6 Select Shift Automatic Transmission Your vehicle was equipped with the following features: - GT Equipment Group - Limited Slip Differential - F70-14 Wide Oval White Sidewall Nylon Tires - Sport Deck Rear Seat - Power Steering - Tilt-Away Steering Wheel - Air Conditioner - SelectAire - AM/8-Track Stereo Radio - Exterior Decor Group - Tinted Glass - Deluxe Seat Belts - Styled Steel Wheels