ich stelle meinen Ford Mustang Mach 1 hier rein, weil ich gerne ein neues Projekt beginnen möchte.
Es handelt sich um einen 1970er Ford Mustang Mach 1 (echter Mach1) 351C 4V. Der Wagen hat Servolenkung, Scheibenbremsen vorne (ohne BKV) und hatte serienmäßig eine Klimaanlage. Diese wurde ausgebaut, die Originalteile sind aber noch vorhanden. Ob diese funktionieren, kann ich nicht garantieren. Technisch funktioniert alles am Wagen und die Substanz ist wirklich sehr gut. Nichts durchrostet und keinerlei Spachtelarbeiten. Magnetkärtchen hält überall an der Karosserie. Den Kofferraum hatte ich bis aufs Blech runter, selbst hier keine Durchrostungen. Auch die Seitentaschen hatten nur minimal Flugrost. Hier wurde dann mit Epoxy Grundierung grundiert und Rostschutz aufgetragen. Momentan ist der Kofferraum somit Rostbraun...

Der Lack ist teilweise noch der Originallack. Hier wurde in den letzten 46 Jahren natürlich das ein oder andere repariert. Wer ein Showcar will, kommt um eine Lackierung nicht rum. Der Wagen fährt super, das Getriebe schaltet wie es soll.
Am besten einfach mal vorbeikommen, anschauen und ne Runde drehen. TÜV bis 07/17, H Zulassung vorhanden. TÜV letztes Jahr ohne Mängel bestanden. Kann auf Wunsch erneuert werden.
Hierein Link zu mehr Bildern. https://www.dropbox.com/sh/eniyo8ear624 ... neQDa?dl=0
Wenn Detailbilder von bestimmten Bereichen gewünscht, einfach schreiben, ich setz dann mehr Bilder rein. Auch Video ist kein Problem. Für Fragen bin ich unter 0171/2894341 erreichbar.
Preisvorstellung ist 29.900,-€.
Gruß
Roland