Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- husazwerg
- Beiträge: 373
- Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
FOR SALE
Ford Mustang Convertible (Cabrio) Baujahr 1966
Seit 13 Jahren in meinem Besitz, davor in Florida in Familienbesitz gewesen, quasi 2. Hand ;o)
Farbe: Silverblue, Verdeck weiß, Innen schwarz
Außen: Wagen wurde in Amerika lackiert, aber keine typische Ami-Lackierung! Die Farbe ist nicht nur optisch ein Traum, sondern sie ist auch sehr praktisch, da Staub kaum zu sehen ist. Es heißt also nicht ewig waschen und polieren. Chrom ist völlig OK, die vordere Stoßstange ist noch original, die hintere wurde einmal getauscht. Das Verdeck (hydraulisch) habe ich lange nicht mehr gesehen, ich fahre immer offen, und wenn es ein Dach bräuchte, bin ich nicht gefahren. Es ist weiß, aber nicht mehr soo schön. Der Unterboden ist bis auf eine kleine Stelle ungeschweißt und natürlich ist alles hohlraumversiegelt. Es sind viele GT-Optionen verbaut wie z.B. Auspuff und Nebellampen und es gibt viele einzigartige Um- und Anbauten, wie z.B. das blau hinterleuchtete Pony im Kühlergrill.
Innen: Es ist alles schwarz und originales Pony-Interior. Die Sitze wurden allerdings komplett neu gemacht, allerdings im „Sporty-Style“, d.h. es ist mehr seitlicher Halt gegeben und es sitzt sich deutlich besser. Vorn Beckengurte, hinten Dreipunkt nachgerüstet für nen Kindersitz. Mittelkonsole und Shelby-Instrumente auf dem Dashpod.
Technisch: Der Wolf im Schafspelz. Es sieht alles völlig original aus, ist es aber nicht. Vor 5 Jahren verbaut wurde ein 347er Stroker von March-Engines mit 303 Ps (auf Prüfstand gemessen) und 456Nm bei 2900Umdrehungen. Dahinter hängen eine Centerforce-Kupplung über Seilzug (Mustang-Steve) und ein Worldclass T5 Getriebe (neu) mit langem 5. Gang (0,68) für gefällige Langstreckenfahrten bei 1500 U/Min und 100km/h. Die Hinterachse beinhaltet eine Lamellensperre bei einer Übersetzung von 1:3. Auf dem Motor sitzt ein 650er Edelbrock mit manuellem Choke und die Funken kommen von einer Duraspark. Die Abgase werden durch ceramicbeschichtete Fächerkrümmer und eine doppelflutige Anlage geräuschvoll aber nicht zu laut in die Freiheit entlassen. Die Endrohre gehen durch das Heckblech. Es ist einfach zu viel um alles aufzulisten…
Der Wagen ist kein überrestauriertes Museumsstück, ist auch nicht besser als neu und Patina ist auch zu finden. Aber es ist alles stimmig und erzählt von dem Leben des Pony.
Der Mustang ist durch die DVD FORD Mustang 1965-1973 Klassiker mit Kultstatus bekannt.
Dieses ist kein Muss-Verkauf, ich bitte daher von Tire-Kicker Besuchen abzusehen!
Probefahrten finden nur statt, wenn das Wetter es zulässt.
Der Preis ist verhandelbar, je nachdem, wie viele Ersatzteile mit dem Wagen mit weggehen. Es ist vom Motor bis zum Diff vieles vorhanden, Verschleißteile sowieso.
Ich habe lange überlegt und in USA geschaut, was für einen Preis ich ansetzen soll. Diesen habe ich nun gewählt, ich weiß es ist sehr viel, doch dafür wird einem auch sehr viel geboten und im Vergleich zu den Kosten für einen vergleichbaren Wagen aus Amerika ist der Preis angemessen.
Der Wagen wird nur in gute Hände abgegeben! Spinner und Spekulanten erhalten Hausverbot!
VHB: 45000.-€
Ford Mustang Convertible (Cabrio) Baujahr 1966
Seit 13 Jahren in meinem Besitz, davor in Florida in Familienbesitz gewesen, quasi 2. Hand ;o)
Farbe: Silverblue, Verdeck weiß, Innen schwarz
Außen: Wagen wurde in Amerika lackiert, aber keine typische Ami-Lackierung! Die Farbe ist nicht nur optisch ein Traum, sondern sie ist auch sehr praktisch, da Staub kaum zu sehen ist. Es heißt also nicht ewig waschen und polieren. Chrom ist völlig OK, die vordere Stoßstange ist noch original, die hintere wurde einmal getauscht. Das Verdeck (hydraulisch) habe ich lange nicht mehr gesehen, ich fahre immer offen, und wenn es ein Dach bräuchte, bin ich nicht gefahren. Es ist weiß, aber nicht mehr soo schön. Der Unterboden ist bis auf eine kleine Stelle ungeschweißt und natürlich ist alles hohlraumversiegelt. Es sind viele GT-Optionen verbaut wie z.B. Auspuff und Nebellampen und es gibt viele einzigartige Um- und Anbauten, wie z.B. das blau hinterleuchtete Pony im Kühlergrill.
Innen: Es ist alles schwarz und originales Pony-Interior. Die Sitze wurden allerdings komplett neu gemacht, allerdings im „Sporty-Style“, d.h. es ist mehr seitlicher Halt gegeben und es sitzt sich deutlich besser. Vorn Beckengurte, hinten Dreipunkt nachgerüstet für nen Kindersitz. Mittelkonsole und Shelby-Instrumente auf dem Dashpod.
Technisch: Der Wolf im Schafspelz. Es sieht alles völlig original aus, ist es aber nicht. Vor 5 Jahren verbaut wurde ein 347er Stroker von March-Engines mit 303 Ps (auf Prüfstand gemessen) und 456Nm bei 2900Umdrehungen. Dahinter hängen eine Centerforce-Kupplung über Seilzug (Mustang-Steve) und ein Worldclass T5 Getriebe (neu) mit langem 5. Gang (0,68) für gefällige Langstreckenfahrten bei 1500 U/Min und 100km/h. Die Hinterachse beinhaltet eine Lamellensperre bei einer Übersetzung von 1:3. Auf dem Motor sitzt ein 650er Edelbrock mit manuellem Choke und die Funken kommen von einer Duraspark. Die Abgase werden durch ceramicbeschichtete Fächerkrümmer und eine doppelflutige Anlage geräuschvoll aber nicht zu laut in die Freiheit entlassen. Die Endrohre gehen durch das Heckblech. Es ist einfach zu viel um alles aufzulisten…
Der Wagen ist kein überrestauriertes Museumsstück, ist auch nicht besser als neu und Patina ist auch zu finden. Aber es ist alles stimmig und erzählt von dem Leben des Pony.
Der Mustang ist durch die DVD FORD Mustang 1965-1973 Klassiker mit Kultstatus bekannt.
Dieses ist kein Muss-Verkauf, ich bitte daher von Tire-Kicker Besuchen abzusehen!
Probefahrten finden nur statt, wenn das Wetter es zulässt.
Der Preis ist verhandelbar, je nachdem, wie viele Ersatzteile mit dem Wagen mit weggehen. Es ist vom Motor bis zum Diff vieles vorhanden, Verschleißteile sowieso.
Ich habe lange überlegt und in USA geschaut, was für einen Preis ich ansetzen soll. Diesen habe ich nun gewählt, ich weiß es ist sehr viel, doch dafür wird einem auch sehr viel geboten und im Vergleich zu den Kosten für einen vergleichbaren Wagen aus Amerika ist der Preis angemessen.
Der Wagen wird nur in gute Hände abgegeben! Spinner und Spekulanten erhalten Hausverbot!
VHB: 45000.-€
- Dateianhänge
-
- 66er Coupe hellblau.jpg (127.26 KiB) 3712 mal betrachtet
-
- Silhouhettelight2.jpg (326.56 KiB) 3712 mal betrachtet
-
- stefans_cabrio2[1].jpg (222.51 KiB) 3712 mal betrachtet
-
- stefan11[1].jpg (235.88 KiB) 3712 mal betrachtet
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
NEEIIIIIIN!!!!!!
Bruder, wehe, da steckt nicht 'ne Karre hinter, die ich nicht noch geiler finde!!
Heiner...

Bruder, wehe, da steckt nicht 'ne Karre hinter, die ich nicht noch geiler finde!!


Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
beautiful& simply respect ...
go for it, buddy!
go for it, buddy!
- Dateianhänge
-
- freakingFrog&MyHomeland.jpg (14.63 KiB) 3620 mal betrachtet
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- PeterVonFrosta
- Beiträge: 222
- Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:57
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Guten Morgen,
ist die Farbe, silver smoke grey ?
ist die Farbe, silver smoke grey ?
Gruß Wolfgang
... Bigger Spark, Better Bang ...
... Bigger Spark, Better Bang ...
- husazwerg
- Beiträge: 373
- Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Farbe heißt silverblue.
-
- Beiträge: 407
- Registriert: Mi 11. Nov 2015, 17:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Magst Du vielleicht noch weitere Bilder reinstellen, die den Augen schmeicheln mögen?
Die Bilderserien im Playboy hören ja (jedenfalls aktuell noch) auch nicht nach 3-4 Bildern auf-mit guten Grund. Hab ich gehört, von entfernten Bekannten
Viele Grüße
Nick
Die Bilderserien im Playboy hören ja (jedenfalls aktuell noch) auch nicht nach 3-4 Bildern auf-mit guten Grund. Hab ich gehört, von entfernten Bekannten

Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Wie wärs mit PN und Mail?
- husazwerg
- Beiträge: 373
- Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Re: Mustang Convertible 1966 silverblue/schwarz Stroker
Würde gern noch ein paar mehr Fotos einstellen, aber die, die ich habe sind alle von höherer Auflösung und Größe, die können hier nicht geladen werden ;o(
- Dateianhänge
-
- stefan2[1].jpg (225.62 KiB) 3271 mal betrachtet