muß leider aus meiner Halle raus und verkaufe darum mein 67er A-Code Coupe VIN 7R01A.... mit Vinyldach, Standardinnenaustattung mit Konsole und Dachkonsole.
Noch keine deutsche Zulassung, alle Papiere dabei (title, Zoll, Kaufvertrag...)
Fahrzeug ist gestrahlt vom Karosseriebauer bearbeitet (€€€).
Grundiert mit 2K-Epoxy. Unterboden schwarz lackiert. Fahrwerk/Bremsen mit Neuteilen ist wieder eingebaut.
Alle Teile (größtenteils neu, Zierleisten, Kabelbaum, Sitze, Heizung...) zur Fertigstellung vorhanden und dabei. Neuer Edelstahlauspuff von Magnaflow mit Tri-Y Krümmer.
Motor und Getriebe noch nichts gemacht, müssen eigentlich nur aufgehübscht werden und liefen bis zu Beginn der Restauration 2013. Bei Bedarf ist ein 5.0HO dabei. Original Stahlfelgen sollten noch gestrahlt und lackiert werden.
Mustang geht jetzt zum Lackierer und wird in original candy apple red lackiert. Schnellentschlossene können noch eine andere Farbe wählen.
Neuteile für ca. 10.000€ ( too much to list)!!! + Karosseriebauer + Lackierer (+ natürlich Anschaffungskosten Mustang).
Ca. 300 Bilder der Restauration vorhanden.
Nur komplett abzugeben, keine Einzelteile!!!!
Preis 21.000.- inklusive Lackierung.
Bitte keine unsinnigen Preisvorschläge. Nach Zusammenbau ist es ein Neuwagen.
Es muß eigentlich nur noch Zeit zum Zusammenbau investiert werden, also die "schöne" Arbeit.
Bei Interesse gibts meine Telefonnummer oder per PN.
Standort ist 84069 Schierling.

Gerd