Buch 1 ist verkauft....vielen Dank!
ich verkaufe folgende Bücher:
1. FORD Mustang "Geschichte eines erfolgreichen Auto-Modells" von Robert de la Rive Box
2. Auflage von 1995
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde genau dieses Buch bereits hier im Forum als eines der authentischsten Bücher zum Ford Mustang behandelt....
Das Buch befindet sich in eigentlich gutem Zustand....nur der Einband hat an der Rückseite einige Kratzer. Innenseiten sind in wirklich gutem Zustand. Ich konnte auch bei mehrfachem Blättern keine Eselsohren und / oder sonstige Beschädigungen feststellen.
Dieses Buch kostet im Club-Shop des FMCoG EUR 35,- ohne Versandkosten(?)..... meine Preisvorstellung EUR 20,- inkl. Versandkosten
2. "Sleeping Beauties " von Herbert W. Hesselmann und Halwart Schrader
Auflage von 2007
Wer kennt sie nicht die Geschichte von den schlafenden Schönheiten....?
»Minutenlang rührten wir uns nicht von der Stelle und ließen die Unwirklichkeit der Szenerie in der Mittagsstille auf uns wirken.« Ein Millionenschatz in Staub und Wildwuchs, in Rost und Schlamm und Scherben, festgehalten als foto-ästhetisches Meisterstück. Herbert W. Hesselmann war es in den 80er Jahren gelungen, den morbiden Charme einer einzigartigen Sammlung von Oldtimern einzufangen. Er versprach seinerzeit dem Besitzer, niemals Namen und Ort bekannt zu geben. Die Story aber und die Bilder gingen um die Welt und sorgten für einen Aufschrei in der Szene. Schwer wog das Entsetzen über die offensichtliche Verwahrlosung der seltenen Fahrzeuge. Hesselmanns »Schlafende Schönheiten« lösten aber auch eine Art Goldrausch aus. Automobile Schatzsucher durchforsteten fortan weltweit alte Scheunen und Gemäuer auf der Suche nach einem vergleichbaren Fund – der allerdings niemandem mehr in dieser spektakulären Größenordnung gelingen sollte. »Sleeping Beauties« sind heute jedem Oldtimerfan ein fester, romantischer Begriff. Was früher als verwahrlost beschimpft wurde, wird heute als »original« oder »patiniert« gefeiert. Rost ist salonfähig geworden. Dreißig Jahre nach dem Skandal betrachten wir Herbert W. Hesselmanns Fotos mit anderen Augen und freuen uns, dass er diesen einzigartigen Moment für alle Zeiten festgehalten hat.
Dieses Buch befindet sich in sehr gutem ( 1x gelesen / durchgeblättert ) Zustand. Auch der Einband ist bis auf eine kleine "weiße" Stelle auf der Rückseite in sehr gutem Zustand.
Dieses Buch war lange nicht zu bekommen und kostet neu EUR 35,- ohne Versandkosten.... meine Preisvorstellung EUR 30,- inkl. Versandkosten
Würde mich freuen, wenn ich jemandem mit den Büchern eine Freude machen könnte

Schöne, sonnige Grüße aus Baden
Ralf