68 FB, BB 390, 4-Speed Handschalter soll weichen!

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

68 FB, BB 390, 4-Speed Handschalter soll weichen!

Beitrag von Schraubaer »

Neuer Traum rückt näher, der alte muß immer noch weg! :( Preis etwas überarbeitet (kein Scheich hier?).

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Und nein, ist nicht meiner, gehört ´nem schüchternen aus der Familie! Erztolles Auto, besser als neu. Superlack, herrliche Technik, fantastischer Edelstahlauspuff mit Sound zum niederknien!!!

:mrgreen: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 68 FB, BB 390, 4-Speed Handschalter soll weichen!

Beitrag von Schraubaer »

Unter den Rock geschaut:
Dateianhänge
U10.jpg
U10.jpg (68.67 KiB) 5030 mal betrachtet
U9.jpg
U9.jpg (82.41 KiB) 5030 mal betrachtet
U8.jpg
U8.jpg (91.43 KiB) 5030 mal betrachtet
U7.jpg
U7.jpg (85.34 KiB) 5030 mal betrachtet
U6.jpg
U6.jpg (79.95 KiB) 5030 mal betrachtet
U5.jpg
U5.jpg (81.06 KiB) 5030 mal betrachtet
U3.jpg
U3.jpg (62.5 KiB) 5030 mal betrachtet
U2.jpg
U2.jpg (72.41 KiB) 5030 mal betrachtet
U1.jpg
U1.jpg (63.46 KiB) 5030 mal betrachtet

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Hi Heiner

Verstehe echt nicht warum er noch nicht weg ist.
Grüße Basti
Gruß Basti
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Ich schon! In der Preisklasse muß erst der richtige Käufer drauf aufmerksam werden. Und......... bei dem ganzen Schindluder vieler Händler sind potentielle Interessenten sehr vorsichtig geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, der allgemeine Mustanghype (In jeder Gegend sieht man die Teile zuhauf) trägt auch nicht gerade dazu bei, daß solch ein Wagen exklusiv erscheint!

:| Heiner...

Bild

Bild

grexl
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Beitrag von grexl »

Ja, das ist schade...

ich würde jetzt auch nicht mal annähernd das zurückbekommen, was ich schon investiert hab

eine gute und aufwendige Restaurierung zahlt sich im Weiterverkauf wahrscheinlich erst dann aus, wenn in ca. 20 Jahren jene Autos nicht mehr auf der Straße sind, die jetzt so grade in Schuss gehalten werden
...falls es überhaupt dann noch irgendwo Benzin zu kaufen gibt :lol: :lol:
lg Gregor
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Schraubaer hat geschrieben:Ich schon! In der Preisklasse muß erst der richtige Käufer drauf aufmerksam werden. Und......... bei dem ganzen Schindluder vieler Händler sind potentielle Interessenten sehr vorsichtig geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, der allgemeine Mustanghype (In jeder Gegend sieht man die Teile zuhauf) trägt auch nicht gerade dazu bei, daß solch ein Wagen exklusiv erscheint!

:| Heiner...
Ich kann das nur aus der Moparszene bestätigen.
Da gibt es viel Schrott (auch für viel Geld). Hinzu kommt eine stark und schnell wachsende Population, es gibt immer mehr Eisdielenvorfahrer.

Gruß
Carsten
bird

Beitrag von bird »

Davon kann ich auch ein Liedchen singen....es dauert länger als gedacht und das Angebot im Netz ist viel größer geworden.
Als ich vor 4 Jahren auf der Suche war, gab es nur 15 Stück im mobile.de und viele davon waren entweder Schrott oder zu teuer...oder beides zu gleich.
Aber warten lohnt sich und bloß nicht verschenken...es kommt schon einer der das Auto zu schätzen weis.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Moin Heiner,

...habe beim Besuch vom Kai (Wegamaster) gestern über den FB ausführlich gesprochen
...für mich gibt es leider zwei Gründe nicht zu kaufen - sonst hätte ich schon zugeschlagen
...viel Erfolg beim Verkauf

Gruß Günter
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Na, wenigstens sind die Gründe geschmacklicher und nicht qualitativer Art!

:D Heiner...

Bild

Bild

GC-33

Beitrag von GC-33 »

...sorry, dass ich mich nicht deutlicher ausgedrückt habe
...hier hatten wir schon einmal das gleiche Thema: http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 3&start=30
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“