Hallo!
Ich habe ein Paar (2 Stck.) nagelneue (noch verpackt) Glasspack Cherry Bomb abzugeben.
Es sind diese hier: http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... fer-2-Zoll
Ich habe sie auch bei Velocity gekauft, allerdings für zusammen 102,00 €. Ich wollte Sie eigentlich bei meinem
Cabrio 1967 einbauen, aber ich habe die gesamte Anlage auf Zweirohr umgebaut und allein schon mit den
normalen Schalldämpfern der ganz einfachen Anlage ist der Sound schon so klasse, dass ich die Dinger
gar nicht erst eingebaut habe. Also - wenn jemand Interesse hat - einfach per PN melden.
Cherry Bomb Glasspack 2 Zoll neu
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Cherry Bomb Glasspack 2 Zoll neu
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
- Harzer
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Re: Cherry Bomb Glasspack 2 Zoll neu
...als update: die Teile stehen noch zum Verkauf. Also, wer im Winter den Sound tunen will und Interesse hat, der melde sich einfach. Ich mache einen sehr guten Preis 
Grüße aus dem Westerwald
Rico

Rico

-
Wegamaster
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Re: Cherry Bomb Glasspack 2 Zoll neu
Moin Rico,
ich möchte meinen Mustang gerne noch ein bischen leiser machen, überlege also zusätzlich Glasspacks einzubauen..
Mach mir doch mal ein Angebot
Auch gerne per PN.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich leiser werde, wenn ich vor die Raptor Töpfe noch Glasspacks baue.
ich möchte meinen Mustang gerne noch ein bischen leiser machen, überlege also zusätzlich Glasspacks einzubauen..
Mach mir doch mal ein Angebot
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich leiser werde, wenn ich vor die Raptor Töpfe noch Glasspacks baue.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!