1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand

Beitrag von willeinenmustang »

Hoch zum Wochenende
Gruß Basti
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Ich habe den Wagen zwar nicht gesehen, aber ich denke, es spiegelt gerade den Eindruck, den ich habe wieder. Jeder rennt auf Coupes und kauft sich für 25 € ein überteuertes Coupe, da jeder einen Mustang haben will, aber nicht mehr als 25 augeben kann /will. Alles ab 30k, da wird das Klientel eher mau da die Kohle ausgeht. Die Leute mit Asche und ohne Verstand sind dann so auf 50k+ Autos getrimmt und Händlerbelabert, dass in der Preisklasse nicht gesucht wird. Ich denke, für Cabrios und Fastbacks zwischen 30-45k gibt es anscheined ein Nachfrageloch ...

Tipp: Setz den Preis auf 50+ hoch. ;)
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Ja das kann sein - ich glaube aber auch das die Farbe der Innenausstattung nicht so einschlägt.
Gruß Basti
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

...ist ja auch ne Menge Geld für einen C Code Standart...
aber wenn der in Sinsheim zum Kauf angeboten wird geht der sicher weg.
Bild Bild
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

willeinenmustang hat geschrieben:Ja das kann sein - ich glaube aber auch das die Farbe der Innenausstattung nicht so einschlägt.
Die kann man für einige Euro ändern.
Trotzdem ich mag meine Aqua Austattung, würde ich nicht gegen eine andere Farbe tauschen wollen. Obwohl ich finde Aqua entfaltet erst als Deluxe seinen Charme, ich würde gegen keine andere Farbe tauschen.
vegas
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Beitrag von vegas »

Doc Pony hat geschrieben:...ist ja auch ne Menge Geld für einen C Code Standart...
aber wenn der in Sinsheim zum Kauf angeboten wird geht der sicher weg.
Ich finde den Preis sehr fair, viel wichtiger als ob es ein C Code ist, ist der Zustand der Karosserie, das wichtigste beim Kauf überhaupt. Es kann nicht jeder ein K oder S Code sein. Und wenn, der Preis würde sich verdoppeln.
Gruss Daniel
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

swingkid hat geschrieben:Ich habe den Wagen zwar nicht gesehen, aber ich denke, es spiegelt gerade den Eindruck, den ich habe wieder. Jeder rennt auf Coupes und kauft sich für 25 € ein überteuertes Coupe, da jeder einen Mustang haben will, aber nicht mehr als 25 augeben kann /will. Alles ab 30k, da wird das Klientel eher mau da die Kohle ausgeht. Die Leute mit Asche und ohne Verstand sind dann so auf 50k+ Autos getrimmt und Händlerbelabert, dass in der Preisklasse nicht gesucht wird. Ich denke, für Cabrios und Fastbacks zwischen 30-45k gibt es anscheined ein Nachfrageloch ...

Tipp: Setz den Preis auf 50+ hoch. ;)
eine sehr interessante Beobachtung.

Aus der Moparszene kenne ich ähnliche Symptome.
Zahlreiche Interessenten kaufen kleinmotorsierte Massenware in mittelmäßigem Zustand, gerne Blender, für bis 30k EUR.

Danach wird die Käuferschicht dünn, ausser bei 68-70er Dodge Charger-Modellen.
Der Bereich 50k+ wird idR nur von Händlern bedient, die Käufer verfügen dann oft über verhältnismäßig wenig Fachwissen jedoch ein großes Budget.

Gruß
Carsten
Joachim
Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white

Beitrag von Joachim »

Servus,

mein Traumauto, doch leider weit über meinem Budget :cry: . Hab mir diese Farbkombo gerade als 68er Coupe gekauft.
Irgendwann werd ich in die Preisliga kommen und dann ist er mein......wenn es dann noch ehrliche Autos gibt.

Hab Geduld, so ein Auto kauft nicht "Jeder" und die wenigstens wissen den Zustand zu schätzen. Wenn man die Autos der anderen Händler anschaut, bekommt man dort Fastbacks in weitaus schlechterem Zustand. Ich hab den Markt die letzten 3-4 Monate gescannt, vor allem was aus USA rüberkommt.
In Österreich versucht einer den gleichen aber mit brauner Ausstattung vergeblich loszuwerden. Preis liegt bei 30K, aber ich hab nur die Bilder im Netz gesehen, die wenig aussagefähig sind.

Würde deinen gerne mal fahren, nur um es mal getan zu haben. Echt schönes ehrliches Auto.

Schade, ein andermal aber viel Erfolg.

Grüße Joachim
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Im "anderen" Forum sind gut 200 Bilder zum weißen FB Wagen vorhanden.... Anschließend kann sich jeder selbst sein Urteil zum wirklichen Zustand bilden...
Cheers Homer
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

"Das andere Forum" nützt aber als Hinweis ziemlich wenig! :|
Wenn man nicht schon angemeldet ist, nada, nix zu lesen! Anmelden funzt nicht, Versuche werden ignoriert! Wahrscheinlich, lässt sich auf Flucht schlecht administrieren!?
Ferner, Kompetenz lässt sich zu dem Wagen nicht aus, nur Dussel!

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“