VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Beitrag von plumcrazy »

ja, das war eine Frage, daher das von mir verwendete "?" am Ende.

Der Preis des Wagen ist seit der Einleitung des Verkaufsprozess mehrfach erheblich gesenkt worden. Der Preis von 46.900,-- wurde schon vor einiger Zeit publiziert. Daher die Frage ob der Preis ggf weiter gesunken ist.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Beitrag von Laurin666 »

Nö, sonst hätte ich das geschrieben. Niedriger geht er nicht weg. Dann lasse ich ihn lieber in der Garage stehen. Wer weiß wie die Preise nächstes Jahr liegen. Vielleicht setzte ich ihn dann wieder rauf :D

Hier mal der aktuelle Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de
Grüße
Alex
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Beitrag von Laurin666 »

Schieb ich das Ding doch nochmal hoch :D
Grüße
Alex
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Beitrag von Doc Pony »

Ich schick den Link mal einem Bekannten der sucht einen 390 ziger.
Bild Bild
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold

Beitrag von Laurin666 »

Der Wagen steht jetzt beim Händler - Autotoystore - in München. Wer Interesse hat, kann sich weiter an mich wenden, oder direkt an den Händler, dann wirds aber teurer :lol: :lol:
Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“