Hallo aus Berlin

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
HolyMoly

Hallo aus Berlin

Beitrag von HolyMoly »

Hallo Zusammen,

Mich hat schon bereits vor ca. 2 Jahren das Mustangfieber gepackt. Leider haben die Umstände bisher immer gegen die Aufnahme des Hobbies gesprochen: Mal war das Geld da aber keine Zeit, mal war die Zeitplanung nicht ganz so eng aber dafür die Kasse leer.

Nun ja, ich schließe gerade meine Promotion ab. Das heißt ein langer, steiniger und sehr stressiger Lebensabschnitt geht zuende. Zeit sich etwas zurückzulehnen, über ein Sabbatjahr nachzudenken, und sich endlich die Wünsche zu erfüllen die man schon so lange zu hegen pflegt. Wer weiß schon, wann man wieder ein wenig "Luft" haben wird. Vermutlich erst wieder zur Rente.

Ich bin jetzt kein absolut standsicherer Schrauber habe aber auch keine zwei linken Hände. Bei meinem aktuellen Auto habe ich immer versucht selbst Hand anzulegen (zumindest da wo ich es mir selbst zugetraut habe). So habe ich im Laufe der Jahre etliche Male die Bremsen (Scheiben und Klötze), die Zylinderkopfdichtung, den Dieselpartikelfilter, und ein Paar weitere Kleinigkeiten gemeistert. Das Baby schnurrt immernoch wie ein Kätzchen.

Hoffe ich habe bald endlich mein erstes Pony, und bin schon sehr gespannt auf eine Menge angeregeter und interessanter Unterhaltungen mit euch.

Beste Grüße
Daniel
philm3
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von philm3 »

Hallo Daniel,

willkommen im Forum.

Was für ein Baujahr suchst Du denn?

Ich habe so meine Erfahrungen schon durch.

Vielleicht sieht man sich auf einem der Berliner Treffen?

LG

Philip
Nilson
Fuhrpark: Ford Mustang 68 Fastback GT

Beitrag von Nilson »

Herzlich Willkommen, Daniel!

Wenn Du uns sagst, was Du suchst, kann man Dir hier sicher viel helfen :-)

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße,
Nils
Viele Grüße aus Holstein,
Nils

Bild
US-Car Fan
Fuhrpark: Ford Mustang 2013 Convertible V6
Ford Mondeo 2008 2,0 CDI

Beitrag von US-Car Fan »

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber aus dem Umland (Bergfelde). Vielleicht trifft man sich ja mal.
Im Eldorado Templin ist wieder Amitreffen, kriege ich dieses Jahr leider nicht hin, genau so wenig wie die US-Convention in Dresden. Aber das Mustangtreffen in Neubrandenburg klappt dieses Jahr.
Ansonsten würde ich mich auch über ein Treffen freuen, auch wenn ich nicht zur Alteisenfraktion gehöre, was aber andere Gründe hat, als das ich die alten Mustangs nicht mögen würde.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“