Ziel erreicht - wir haben einen....

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von torf »

Hallo Ihr,
nach einer längeren Suche und täglichem Lesen hier und in anderen Foren haben wir unseren Mustang gefunden. Bei der Vorstellung (http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=7238) bin ich zwar noch von anderen Kaufpreisen ausgegangen - aber nun passt es . Wir haben einen 66er Convertible gefunden, der 34 Jahre bei einem Besitzer in Californien verbracht hat. Danach hatte er für 14 Jahre ein Zuhause in Europa (wieder nur ein Besitzer), der ihn jährich hat warten lassen. Von der Substanz/ Blechen ist er original mit Prägung - Bodenbleche ohne schwarze Pampe, alles schön versiegelt und konserviert. Originale Pony Ausstattung mit Patina, Motor und Getriebe laufen gut und sind dicht. Bis jetzt sind mir nur "Kleinigkeiten" aufgefallen, die der Zulassung nicht im Wege stehen sollten..... Als Vergaser ist ein 600 cmf Edelbrock mit Performer Ansaugspinne verbaut - ist wohl ein wenig groß geraten, läuft aber sehr gut....
Nächste Woche werde ich die Zulassung in Angriff nehmen - danach treffen wir uns auf den Strassen im Ruhrgebiet wieder und ich werde Euch mit Fragen "löchern"..... :?

Hat noch jemand eine Auspuffanlage (Doppelrohr, 2") herumliegen - z. Zt. ist nur eine einflutige verbaut....

Gruß, Christoph

Bild

Bild
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 754
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 08:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von Sky »

Glückwunsch ....

ist das tahoe turquoise?

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von stang67 »

sieht schön aus
viel spass damit
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von torf »

@ Sky - Original war Tahoe Turquoise. Seit 1998 hat er den Ford Farbcode PN 6464 Aquamarine Frost - ist minimal dunkler.... aber nicht verraten :oops:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1827
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Christoph,
herzlich willkommen im Forum (gerade gesehen, Du bist ja schon länger dabei :oops: ); sieht ja mal echt schick aus Dein Pony!
Warum Doppelauspuff, bin vor einiger Zeit einen originalen mit einflutiger Anlage gefahren; fand ich klasse,
besonders für weitere Strecken!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt und Gruß aus der Nachbarstadt!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
momentum
Beiträge: 1033
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von momentum »

Woah, was für ne Schönheit. Genau richtig für den Sommer.

Wünsche dir viel Sonnentage und viel Spass mit der Lady.

Grüsse

Martin
momentum
Beiträge: 1033
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Ziel erreicht - wir haben einen....

Beitrag von momentum »

Ach - und ein Nachbar ists auch noch :) Meld Dich gern mal, gibt ja immer wieder mal gemeinsame Ausfahrten hier im Pott.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“