nach einer längeren Suche und täglichem Lesen hier und in anderen Foren haben wir unseren Mustang gefunden. Bei der Vorstellung (http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=7238) bin ich zwar noch von anderen Kaufpreisen ausgegangen - aber nun passt es . Wir haben einen 66er Convertible gefunden, der 34 Jahre bei einem Besitzer in Californien verbracht hat. Danach hatte er für 14 Jahre ein Zuhause in Europa (wieder nur ein Besitzer), der ihn jährich hat warten lassen. Von der Substanz/ Blechen ist er original mit Prägung - Bodenbleche ohne schwarze Pampe, alles schön versiegelt und konserviert. Originale Pony Ausstattung mit Patina, Motor und Getriebe laufen gut und sind dicht. Bis jetzt sind mir nur "Kleinigkeiten" aufgefallen, die der Zulassung nicht im Wege stehen sollten..... Als Vergaser ist ein 600 cmf Edelbrock mit Performer Ansaugspinne verbaut - ist wohl ein wenig groß geraten, läuft aber sehr gut....
Nächste Woche werde ich die Zulassung in Angriff nehmen - danach treffen wir uns auf den Strassen im Ruhrgebiet wieder und ich werde Euch mit Fragen "löchern".....

Hat noch jemand eine Auspuffanlage (Doppelrohr, 2") herumliegen - z. Zt. ist nur eine einflutige verbaut....
Gruß, Christoph