Hallo aus Köln

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Fastback1966
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 23:21

Hallo aus Köln

Beitrag von Fastback1966 »

Hallo liebe Mustangfans,

meine Name ist Andreas und ich komme aus Köln.

Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und möchte mich auf diesem Weg einmal kurz vorstellen.

Aktuell bin ich gerade zwischen zwei Projekten. Das 65er Coupe ist erfolgreich verkauft und der neue
66er Fastback schon in den Startlöchern...der TÜV hat da nur noch ein,zwei Fragen ;)). Aber alles kein
Problem.

Habe schon gute Tips hier im Forum gefunden, vielleicht kann ich ja auch mal dem einen oder anderen helfen.

Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Schrauben und natürlich auch beim Fahren!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Andreas,
dann Willkommen im Forum und alles gute mit deinem Neuerwerb.
In Kölle gibt es ja wie du sicher weißt einen Stammtisch, das Fachpersonal :D vor ort kann dir am Lebenden Objekt am besten helfen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Tower007
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Mär 2014, 18:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT. Bj.65

Mustang 2016 5Liter

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Tower007 »

Guten Morgen und herzlich willkommen

bin im Kölner Stammtisch wenn Du magst dann lass uns über PN Kontaktdaten austauschen.
Gruß
Guido
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von playloud308 »

Herzlich Willkommen. Bis zum nächsten Stammtisch, an dem ich hoffentlich diesmal dabei sein kann.
Viele Grüße

Philipp
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“