Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Schraubaer »

Also Buchhalterbolide!?
Na los, in Dir steckt ein Bad Ass der raus will!
Und damit meine ich nicht Deine Blähungen!!!
Ich hab' mich durch meine Öfen schliesslich auch weiterentwickelt!

:D Heiner...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (51.28 KiB) 424 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
WernerBiskup
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von WernerBiskup »

Hey Kai,

Glückwunsch zum Zweitami! Hat man letztes Jahr bei Matze schon gemerkt, dass da Sehnsucht nach mehr war.

Viel Spaß mit dem neuen alten Blech!

Florian
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von GTfastbacker »

Sehr schön Kai, das es nun endlich geklappt hat!

Jetzt ist der Schmerz, das du meinen nicht kaufen konntest hoffentlich verflogen ;)
Und lass dir von Heiner keinen Floh ins Ohr setzen,
ein guter Seriencougar verbläst einen Anabolika Mustang allemal!
Schon aus Prinzip! So!

Gute Fährt und grrrrrrr!

Jörg

PS. Jetzt hab ich wieder einen gut bei dir! :lol:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von TG-Tommy »

Ich denke mal alles richtig gemacht. Hatte das Wägelchen auch auf dem Schirm, aber wieder mal nicht um die "Ecke" um mal schnell vorbei zu schauen.

Preis/Leistungsverhältnis sollte auf jeden Fall passen.

Viel Spaß damit.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Wegamaster »

Moin Jungs!

Nee aufpumpen brauch ich den nicht. Er gefällt mir so wie er da steht verflixt gut!
Erstmal die normalen Sachen durcharbeiten bevor ich mir Gedanken über anderes Styling mache. Im Moment sehe ich da keinen Bedarf.

Danke für eure Glückwünsche!
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Grautier
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jul 2016, 19:38

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Grautier »

Glückwunsch :mrgreen:
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von NOLIMITS »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Toll dass es nun geklappt hat und Ihr Euren Traum-Cougar gefunden habt. Und gut dass ihr ihn sehen und anfassen konntet und es kein Blindkauf nach Bildern aus den USA geworden ist von dem ich immer wieder abrate so schön die Bildchen auch sein mögen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War so doch perfekt mit Heiner als Pitbull dabei und wenn der nix zu meckern hatte dann muß der Wagen gut sein. Mir als Originalo gefällt das was ich auf den Bildern sehe verdammt gut. Klar, ein paar 275er mit Kotflügelverbreiterung oder zumindest Umbördelung und ein Heckspoiler ala Superbird und ein paar sportliche Kotflügel-Außenspiegel würden ihm gut stehen aber er schaut auch so toll aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freue mich für Euch, viele Grüße aus Lengede, der Matze.
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Wegamaster »

Hey Matze,

danke dir!
Sobald das Wetter mal ein bischen besser mitspielt komme ich auf einem Nachmittag oder auf einem Abend mal vorbei, dann kannste ihn mal live begucken.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Nicht neu, aber eine Fuhrparkerweiterung

Beitrag von NOLIMITS »

Sounds good :D Bis die Tage und Grüße nach HI, Matze.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“