Hallo vom Bodensee

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Tobey49
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:43

Hallo vom Bodensee

Beitrag von Tobey49 »

Hallo Leute.
Musste mich nochmal neu anmelden, deshalb hier alles auf Anfang...
Ich bin 30, komme aus dem Bodenseekreis.

Habe letztes jahr in einer Scheune durch Zufall einen 69er unter einer zentimeterdicken Staubschicht entdeckt und mich natürlich sofort verliebt.
Jetzt ein knappes jahr später nach einer langen Phase der Geduld darf ich ihn aber nun endlich mein eigen nennen.
Geplant iust eine komplette Restauration wofür ich mir gleich meinen besten Kumpel mit ins Boot geholt habe.
Wir hoffen dass wir nächstes Jahr um die Zeit die erste Ausfahrt machen können.
Haben die die letzten Tage mal den Bestand aufgenommen und freuen uns jetzt dann los legen zu können.

Werde euch gern auf dem laufenden halten was sich so tut.

Freue mich jetzt schon auf nette Kontakte hier. Und bin dankbar fur den ein oder anderen Tipp den ich mir hier bestimmt holen kann.
Dateianhänge
Erstmal waschen
Erstmal waschen
DSC_0243~2_20160521160606638.jpg (216.07 KiB) 709 mal betrachtet
Transport in die neue Heimat
Transport in die neue Heimat
DSC_0239.jpg (185.12 KiB) 709 mal betrachtet
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von TG-Tommy »

Viel Erfolg bei der Resto. Bin gespannt was daraus wird.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
vegas
Beiträge: 900
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:18
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von vegas »

Willkommen im Forum. Ein Jahr für eine Resto bei dem Zustand ist ein sehr sportliches Ziel :shock: , ich würde mit 3 Jahren rechnen, wenn die Motivation nicht nachlässt, sonst länger. :)
Gruss Daniel
Rockdevil

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von Rockdevil »

Servus,

da hast du dir ja echt was vorgenommen..

Mach am besten gleich nen neuen Thread in der Restoabteilung... :)

Aber viel Erfolg und du wirst hier sicher jede Menge Tipps bekommen!!

Vg

Gerd
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von Doc Pony »

Na denn alles gute, soll der 250 drin bleiben oder baust du um auf V8?
Bild Bild
Tobey49
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:43

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von Tobey49 »

Hey Leute.

Schonmal danke für eure Meinungen.

Wegen der Zeitspanne muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen. Platz ist genug und langfristig vorhanden ;)

Und ja, für den Augenblick ist geplant den 6er drin zu lassen...
Werde demnächst noch einen passenden Beitrag zum Thema restro erstellen...

Gruß Tobi
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Hallo vom Bodensee

Beitrag von phudecek »

Das mit dem Platzt ist das A und O, musste ich schmerzlich merken. Wenn man richtig loslegt reicht eine einfache Garage nicht mehr! :-D
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“