Neue Website online

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

TBHH
Beiträge: 899
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Re: Neue Website online

Beitrag von TBHH »

Sieht besser aus als vorher, aber BITTE die Technikbereiche unbedingt mal aktualisieren und Unsinn rausnehmen!

Gruss
Theo
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Neue Website online

Beitrag von pink-panther »

Ganz toll.
Sehr schön eine tolle arbeit.
Gratulation an die macher.
Lg celeste und marco
Benutzeravatar
BerlinMustang
Beiträge: 131
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Re: Neue Website online

Beitrag von BerlinMustang »

Sehr Gut!

Ich sehe das Ihr auch eine Option für Englisch habt aber die Seiten noch fehlen.

Wenn ihr Hilfe zur Übersetzung der Texte braucht sagt beschied. :)
Rob

No Replacement for Displacement
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Neue Website online

Beitrag von T5owner »

Ist in Arbeit. Danke.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Neue Website online

Beitrag von 66CON »

TBHH hat geschrieben:Sieht besser aus als vorher, aber BITTE die Technikbereiche unbedingt mal aktualisieren und Unsinn rausnehmen!

Gruss
Theo
Definiere Unsinn ;)
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
TBHH
Beiträge: 899
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Re: Neue Website online

Beitrag von TBHH »

66CON hat geschrieben:
TBHH hat geschrieben:Sieht besser aus als vorher, aber BITTE die Technikbereiche unbedingt mal aktualisieren und Unsinn rausnehmen!

Gruss
Theo
Definiere Unsinn ;)
Na ja, letzte Woche stand z.B. im Technikbereich noch, das Öl im Kühlwasser ein Zeichen für verschlissene Kolbenringe sein soll. Unsinniger geht es kaum!
Aber auch z.B. beim Kapitel "Zündung" solltet Ihr unbedingt den Hinweis auf das Zündkerzengesicht rausnehmen. Das ist, seitdem es keinen verbleiten Sprit in Deutschland mehr gibt, eher irreführend (vorsichtig ausgedrückt!). Es gibt ja doch einige Technikunkundige, die sich auf solche Ratgeber verlassen.
Bei den Reifen fehlt der Hinweis auf das "E"-Prüfzeichen, welches ja schon manchen die erfolgreiche Prüfung beim TÜV vermasselt hat.

Und im grossen und ganzen sollte der Technikbereich mal von den mittleren bis späten '90ern auf unsere Zeit aktualisiert werden, einiges ist doch schon sehr "antiquiert".


Ansonsten krieg ich 'ne Fehlermeldung beim Motoröl.... ;)

Gruss
Theo
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Neue Website online

Beitrag von T5owner »

Da schaun wir mal bei nächster Gelegenheit. Danke für den Hinweis.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9054
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Neue Website online

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

finde es gut gelungen - es wäre schön wenn die updates bei uns in der Fa. auch so reibungslos funktionieren würden :D

Ein Detail empfinde ich als störend:
- Wenn ich ein Unterforum als gelesen markiere, kommt eine doofe Bestätigungsbox hoch - die muss ich immer weg klicken.

Inhaltlich bin ich bei Theo, im Wiki Forum sind etliche verwirrende Infos drin. Dazu einige Antworten, die dort nix zu suchen haben.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Neue Website online

Beitrag von 66CON »

Hi Michael,

ich glaube du verwechselst Forum und Webseite oder?

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Neue Website online

Beitrag von SqlMaster »

68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,

finde es gut gelungen - es wäre schön wenn die updates bei uns in der Fa. auch so reibungslos funktionieren würden :D

Ein Detail empfinde ich als störend:
- Wenn ich ein Unterforum als gelesen markiere, kommt eine doofe Bestätigungsbox hoch - die muss ich immer weg klicken.

Inhaltlich bin ich bei Theo, im Wiki Forum sind etliche verwirrende Infos drin. Dazu einige Antworten, die dort nix zu suchen haben.

mfg

Michael

Hallo Michael,
ja, das kommt aus der neuen Forensoftware.
Ich habe das mal getestet. Die Meldung verschwindet von allein, es dauert nur 2 Sekunden.

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“