Clubzeitung 1-2016

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Clubzeitung 1-2016

Beitrag von GTfastbacker »

Liegt schon aufm Klo ! :P
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Clubzeitung 1-2016

Beitrag von T5owner »

playloud308 hat geschrieben:Meine ist gestern auch schon angekommen. TOP !!! Ich habe auch direkt den ersten Fehler gefunden, der 1973er Mustang scheint aus der Zukunft zu kommen. ;-)
So, bin nach dem Urlaub auch mal zum Lesen gekommen :D
.....danke für den obigen Hinweis (da hat in der Tat eine Kalkulations-Synapsis versagt), die anderen 7-12 waren glücklicherweise eher Tippfehler, die ich jetzt so auf Anhieb gesehen habe.
Wer wüßte, wie und zu welchen Zeiten die Zeitung entsteht, muß sich wundern, daß nicht noch mehr drin sind. Aber immer wieder schön zu sehen, daß doch noch 48 Seiten zu dem Haufen von ca. 3600 Seiten seit der Übernahme zusammen gekommen sind. Wäre ein schönes Kompendium, wenn man alle nochmal zusammenfaßt. Aber das lassen wir lieber.
Das Sonderheft zum Club-Jubiläum ist leider bisher nicht zustande gekommen mangels Zeit. Daher werden wir die eingegangenen Artikel in Folge einflechten. Bei dem nunmehr als Leserbrief deklarierten einen Artikel auf Seite 14/15 fehlte leider noch die Autoren/Layout Angabe (Marco Dörr/Felix). Dies nur als Ergänzung. Die anderen folgen noch, es wird keiner vergessen.
In diesem Sinne. Nach dem Heft ist vor dem nächsten Heft und viel Spass beim Treffen. Berichte aus mehreren Keyboards wären danach mal interessant, um ein Kaleidoskop von Meinungen zu erhalten.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“