Besichtigung in 63808 Haibach

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
BachiM15
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:39

Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von BachiM15 »

Moin Zusammen,

Ich habe vor mir am nächsten Samstag bei euch in der Gegend einen Mustang anzusehen und bräuchte dabei fachmännische Unterstützung.

Geht um diesen hier, ist dem ein oder anderen wahrscheinlich bekannt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES

Hat zufällig jemand Lust und Zeit und könnte mir da helfen?

Vielen Dank schonmal

Gruß Bachi
Gruß

Bachi
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von willeinenmustang »

Gruß Basti
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von Supersnake »

Moin Bachi
Wann planst Du die Besichtigung? Ich wohne quasi fast neben Haibach, muss aber bis 14 Uhr arbeiten und könnte quasi 20 Minuten später da sein!
Kannst Dich ja melden wenn das passen würde.
Gruß Alex
Benutzeravatar
BachiM15
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:39

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von BachiM15 »

Ich würde bei mir um 7-8 losfahren und wäre ohne Staus gegen 11 halb 12 da. Also eher relativ früh
Gruß

Bachi
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von Supersnake »

BachiM15 hat geschrieben:Ich würde bei mir um 7-8 losfahren und wäre ohne Staus gegen 11 halb 12 da. Also eher relativ früh
Dann klappts leider nicht!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Good luck, die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus.
Benutzeravatar
BachiM15
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:39

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von BachiM15 »

Danke trotzdem!
Gruß

Bachi
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von Schraubaer »

Kannst nicht 9-10 Uhr losfahren?
Besichtigungshelfer gibt's nicht an jeder Ecke!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
BachiM15
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:39

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von BachiM15 »

Müsste ich mit dem Verkäufer ausmachen, wenn ihm das passen würde könnte ich das auch schon irgendwie einrichten.
Gruß

Bachi
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von marcod64 »

Generell ist es nicht weit von mir entfernt. Ca. 40 min. Aber aktuell sieht es wohl so aus dass ich am Samstag etwas arbeiten muss.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
BachiM15
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:39

Re: Besichtigung in 63808 Haibach

Beitrag von BachiM15 »

Wenn du was genaues weißt könntest ja nochmal schreiben ;)
Gruß

Bachi
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“