Moseltour 2012 die Ereignisse. Alles hier rein.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 70lime met
Moseltour 2012 die Ereignisse. Alles hier rein.
Hallo an alle die Mitgewirkt haben, dabei waren, geholfen haben und alles was dazu gehört. Ich/wir wollen uns sehr bei euch allen bedanken für das zusammen Spiel und die Tour, den Spass und alles was mit verbunden war.
Eine Foto CD wird unsere Photographin zusammen stellen. Die wird dann zu erwerben sein.
Info bitte an Marco pinkipanthi.
Eine Foto CD wird unsere Photographin zusammen stellen. Die wird dann zu erwerben sein.
Info bitte an Marco pinkipanthi.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- 70lime met
Re: Moseltour 2012 die Ereignisse. Alles hier rein.
eon paar pics. mit 18 autos gings in Cochem los, teilweise nachdem ein paar noch dazu gestossen sind, waren wir mit 24 Autos. Das Wetter war wie bestellt.
no comment
By sebastianmustang at 2012-08-12
cruising........
päuschen, durst....
wieder cruising .....
schwimmen mussten sie auch
gestern abend kurzer Stopp um die Beine über die Treppe zu verdrehen
die Kolone.......wieder cruising
Vianden vor der Burg
Und zum Schluss hoch hinaus
Hoffe es hat Spass gemacht
no comment
cruising........
päuschen, durst....
wieder cruising .....
schwimmen mussten sie auch
gestern abend kurzer Stopp um die Beine über die Treppe zu verdrehen
die Kolone.......wieder cruising
Vianden vor der Burg
Und zum Schluss hoch hinaus
Hoffe es hat Spass gemacht
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- pink-panther
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
na dann
auch von mir einen grossen dank,für das tadeloses benehmen überall wo wir waren.
es war nicht alles perfekt,aber immer noch perfekter als nix machen.der spruch is von mir.
das wetter toll,die leute super nett,dann mach es richtig spass so eine tour zu planen und durchziehen.
von mir aus jeder zeit wieder.
so,mit der foto cd sage ich noch bescheid,dann machen wir wieder ein listchen und ihr bekommt sie zugesendet.
das orga team möchte euch aber auch drum bitten nicht alles aufs forum zu setzen ,weil unser felix braucht doch matrial für unsere clubzeitung.
es wäre super wenn er es bekämme mit berichten wenn möglich,danke.
und jetzt warte ich ab,was da noch kommt.
grüsse marco und seb
auch von mir einen grossen dank,für das tadeloses benehmen überall wo wir waren.
es war nicht alles perfekt,aber immer noch perfekter als nix machen.der spruch is von mir.
das wetter toll,die leute super nett,dann mach es richtig spass so eine tour zu planen und durchziehen.
von mir aus jeder zeit wieder.
so,mit der foto cd sage ich noch bescheid,dann machen wir wieder ein listchen und ihr bekommt sie zugesendet.
das orga team möchte euch aber auch drum bitten nicht alles aufs forum zu setzen ,weil unser felix braucht doch matrial für unsere clubzeitung.
es wäre super wenn er es bekämme mit berichten wenn möglich,danke.
und jetzt warte ich ab,was da noch kommt.
grüsse marco und seb
Hey,
kann auch nur sagen:
super Tour, auch wenn es für mich etwas anstrengend war. Hat uns sehr gut gefallen und freue mich auf die nächste Tour
Zum Glück ging ja doch alles ohne größere Pannen (mit soviel Autos) über die Bühne.
Alles in Allen, es hat einfach Spaß gemacht mit lauter coolen Leuten einen Mustang-Trip zu machen.
Ein Lob natürlich auch an das Orga-Team
Vielleicht klappt es auch mit meinen Fotos:
Sandra
kann auch nur sagen:
super Tour, auch wenn es für mich etwas anstrengend war. Hat uns sehr gut gefallen und freue mich auf die nächste Tour

Zum Glück ging ja doch alles ohne größere Pannen (mit soviel Autos) über die Bühne.
Alles in Allen, es hat einfach Spaß gemacht mit lauter coolen Leuten einen Mustang-Trip zu machen.
Ein Lob natürlich auch an das Orga-Team
Vielleicht klappt es auch mit meinen Fotos:
Sandra
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Marco, hallo Sebastian,
als erstes möchte ich mich für meinen Teil recht herzlich
für das Organisieren der Tour bedanken. Habt Ihr richtig gut und profesionell erledigt.
Für mich hat alles gepasst und es hat einen riiiiesen Spass gemacht.
Tolles Wetter, tolle Route, tolle Teilnehmer, tolle Autos, tolle Übernachtung & Verpflegung
und und und.
Also, nochmals herzlichen Dank! Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Timo
als erstes möchte ich mich für meinen Teil recht herzlich
für das Organisieren der Tour bedanken. Habt Ihr richtig gut und profesionell erledigt.
Für mich hat alles gepasst und es hat einen riiiiesen Spass gemacht.
Tolles Wetter, tolle Route, tolle Teilnehmer, tolle Autos, tolle Übernachtung & Verpflegung
und und und.
Also, nochmals herzlichen Dank! Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
- Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance
Hallo,
Ich fands toll, dass meine Frau, mein Schwager und mich uns noch hinzugesellen konnten. War ja noch nicht ganz klar. Ein paar mal hatte ich etwas Angst, dass die am Samstag Morgen montierten Fächerkrümmer aufsetzen würden.. die hängen arg tief und mir 3 facher Besetzung... Ausser kräftiges Rumpeln (da ist noch ein Blech was die Auspuffrohre auf Höhe der Vordersitze führt, und die Rohre liegen jetzt dagegen..) war das aber nicht der Fall, auch nicht bei den Bikern auf der Reitpiste
Ansonsten : Wetter perfekt (ich habe mal wieder etwas Farbe), die Tour vom Samstag Nachmittag durch Luxemburg fand ich auch ganz toll. Meine Frau hat während der Fahrt auch einige Fotos geschossen. Ich werde dann nur ein paar Posten und dem Felix den Rest zukommen lassen.
War toll und für mich immer wieder
Viele Grüsse,
Laurent
P.S.: das Baby ist auch auf dem Heimweg nicht gekommen
die V8 Massage wirkt Wunder 
Ich fands toll, dass meine Frau, mein Schwager und mich uns noch hinzugesellen konnten. War ja noch nicht ganz klar. Ein paar mal hatte ich etwas Angst, dass die am Samstag Morgen montierten Fächerkrümmer aufsetzen würden.. die hängen arg tief und mir 3 facher Besetzung... Ausser kräftiges Rumpeln (da ist noch ein Blech was die Auspuffrohre auf Höhe der Vordersitze führt, und die Rohre liegen jetzt dagegen..) war das aber nicht der Fall, auch nicht bei den Bikern auf der Reitpiste

Ansonsten : Wetter perfekt (ich habe mal wieder etwas Farbe), die Tour vom Samstag Nachmittag durch Luxemburg fand ich auch ganz toll. Meine Frau hat während der Fahrt auch einige Fotos geschossen. Ich werde dann nur ein paar Posten und dem Felix den Rest zukommen lassen.
War toll und für mich immer wieder

Viele Grüsse,
Laurent
P.S.: das Baby ist auch auf dem Heimweg nicht gekommen

Immer auf Ground Speed achten 

-
- Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion
Hallo,
wir möchten uns auch beim Orga-Team bedanken. Schön das ihr euch die Mühe gemacht habt.
Und würden uns freuen wenn ihr euch die Mühe nächstes Jahr wieder machen würdet
Im gesamten war es wieder super. Das Wetter war ja wieder wie bestellt.
Ein bisschen konstruktive Kritik.
Die Zeit im Auto am Samstag war zu lang.
Meine Frau und ich waren jetzt nicht vom grillen begeistert.
Danke nochmal.
Gruss
Holger
wir möchten uns auch beim Orga-Team bedanken. Schön das ihr euch die Mühe gemacht habt.
Und würden uns freuen wenn ihr euch die Mühe nächstes Jahr wieder machen würdet
Im gesamten war es wieder super. Das Wetter war ja wieder wie bestellt.
Ein bisschen konstruktive Kritik.
Die Zeit im Auto am Samstag war zu lang.
Meine Frau und ich waren jetzt nicht vom grillen begeistert.
Danke nochmal.
Gruss
Holger
Gruss
Holger
Holger
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Wow, was für ein Wochenende...
Marco und Seb, vielen Dank für die gute Organisation! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dabei sehr viel Arbeit und Zeit drin steckt!
Schleierhaft bleibt mir, wie Ihr das auch noch mit dem Wetter hinbekommen habt.
Für uns war es perfekt, reichlich Auto fahren, schöne Locations, und alle die dabei waren haben mit guter Stimmung zu einem klasse Event beigetragen.
Schade, dass wir nicht ganz bis zum Ende bleiben konnten.
Das schreit nach Wiederholung!
LG
Marion und Peter
Marco und Seb, vielen Dank für die gute Organisation! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dabei sehr viel Arbeit und Zeit drin steckt!
Schleierhaft bleibt mir, wie Ihr das auch noch mit dem Wetter hinbekommen habt.
Für uns war es perfekt, reichlich Auto fahren, schöne Locations, und alle die dabei waren haben mit guter Stimmung zu einem klasse Event beigetragen.
Schade, dass wir nicht ganz bis zum Ende bleiben konnten.
Das schreit nach Wiederholung!
LG
Marion und Peter

It's only Rock'n Roll!!
Hallo Marco & Seb
das war ein super tolles Wochenende, alles hat wunderbar funktioniert, viel gefahren und gesehen.
Lecker gegessen und vor allem viel Getrunken....muss man ja bei der Hitze auch...
Wir hatten sehr viel Spaß und viel gelacht. Die Truppe war bestens gelaunt.
Erstaunlich wie gut wir voran kamen ohne Pannen. Das kenne ich aus der Harley Szene etwas anders
Bilder schicke ich auch an den Felix ist klar...daraus müsste ja fast eine "Sonderausgabe" der Clubzeitung werden.
Schade nur dass wir nicht mehr mit euch in den Turbinenkeller konnten, wir hatten dennoch eine Traumhafte Heimfahrt und waren auch pünktlich am Treffpunkt in Gießen.
Luxembourg ist immer eine Reise wert, alle die nicht dabei waren sollten sich das unbedingt für das nächste Jahr vormerken.
Als kleines Dankeschön an die beiden Orga-Jungs, ich werde euch was leckeres zukommen lassen, das habt ihr euch wirklich verdient.
das war ein super tolles Wochenende, alles hat wunderbar funktioniert, viel gefahren und gesehen.
Lecker gegessen und vor allem viel Getrunken....muss man ja bei der Hitze auch...
Wir hatten sehr viel Spaß und viel gelacht. Die Truppe war bestens gelaunt.
Erstaunlich wie gut wir voran kamen ohne Pannen. Das kenne ich aus der Harley Szene etwas anders
Bilder schicke ich auch an den Felix ist klar...daraus müsste ja fast eine "Sonderausgabe" der Clubzeitung werden.
Schade nur dass wir nicht mehr mit euch in den Turbinenkeller konnten, wir hatten dennoch eine Traumhafte Heimfahrt und waren auch pünktlich am Treffpunkt in Gießen.
Luxembourg ist immer eine Reise wert, alle die nicht dabei waren sollten sich das unbedingt für das nächste Jahr vormerken.
Als kleines Dankeschön an die beiden Orga-Jungs, ich werde euch was leckeres zukommen lassen, das habt ihr euch wirklich verdient.
- metti1
- Fuhrpark: Ford Mustang
Cabrio 1968
Mercedes ML320
Audi A3 S3
Hallo Marco, hallo Sepp,
auch von uns noch mal vielen Dank das wir dabei sein durften,war wie immer alles super.
Haben wieder nette Leute kennengelernt,und viel Spaß gehabt.
bis bald
MFG Uschi u.Dietmar
auch von uns noch mal vielen Dank das wir dabei sein durften,war wie immer alles super.
Haben wieder nette Leute kennengelernt,und viel Spaß gehabt.
bis bald
MFG Uschi u.Dietmar
Mitglied im FMCoG