Ford Mustang Fastback 1967

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
FaR_CrY

Ford Mustang Fastback 1967

Beitrag von FaR_CrY »

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Mustang ... trotzdem finde ich den 1967er Mustang Fastback einfach toll und da habe ich mir mit einem Freund ein Ziel gesetz: Einen "Schrottwagen" kaufen und restaurieren! Ich weiß, dass so etwas viel Zeit und Geld braucht. Ich bin aber bereit, selbst mehrere Jahre in die Restauration zu stecken. Leider finde ich in Google und bei mobile.de keine richtigen Angebote für solche Schrottautos .. Klar, wer will die schon ;)

Ich selbst komme aus Ulm .. Und die meisten Mustangs, die bei mobile.de oder Autoscout angeboten werden, kommen aus der Nähe von Hamburg, das wäre viel zu weit weg, und die von ebay stehen entweder in den USA oder sind mehr als 600 Kilometer entfernt ...
Deswegen möchte ich euch, liebe Nutzer, fragen, ob Ihr einen Schrottplatz oder einen Händler hier in der Nähe kennt, der auch meine geliebten Mustangs haben könnte. Die Autohändler in meiner Nähe sind relativ klein und haben nur VW Golf, Polo etc ..

Ich möchte aber einen "richtigen" Mustang!