ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Mustang ... trotzdem finde ich den 1967er Mustang Fastback einfach toll und da habe ich mir mit einem Freund ein Ziel gesetz: Einen "Schrottwagen" kaufen und restaurieren! Ich weiß, dass so etwas viel Zeit und Geld braucht. Ich bin aber bereit, selbst mehrere Jahre in die Restauration zu stecken. Leider finde ich in Google und bei mobile.de keine richtigen Angebote für solche Schrottautos .. Klar, wer will die schon

Ich selbst komme aus Ulm .. Und die meisten Mustangs, die bei mobile.de oder Autoscout angeboten werden, kommen aus der Nähe von Hamburg, das wäre viel zu weit weg, und die von ebay stehen entweder in den USA oder sind mehr als 600 Kilometer entfernt ...
Deswegen möchte ich euch, liebe Nutzer, fragen, ob Ihr einen Schrottplatz oder einen Händler hier in der Nähe kennt, der auch meine geliebten Mustangs haben könnte. Die Autohändler in meiner Nähe sind relativ klein und haben nur VW Golf, Polo etc ..
Ich möchte aber einen "richtigen" Mustang!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Adressen und Telefonnummern geben könntet, oder ihr selbst eines der besagten Schrottautos habt, die ihr nicht mehr möchtet. Angefangene Projekte würde ich wiederum auch gerne fortsetzen.
Und ja, es sollte wirklich Schrott sein, da ich durch den kompletten Aufbau so eines Autos wirklich eine persönliche Verbundenheit damit habe.
Grüße
FaR_CrY