Kaufberatung 68er GT 302 J-Code Convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Kaufberatung 68er GT 302 J-Code Convertible

Beitrag von phudecek »

Konsole Lackieren? Vynil lackieren? :?

Man kann es versuchen zu Tönen. Aber von schwarz auf weiß? Man kann ja schauen wenn man sie ausbaut, ob die mal weiß war.
Viele Grüße
Peter
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

Moin,

zum Thema gebohrter Motor:

War wohl mal irgendwie Wasser (?) in einen Zylinder gekommen, nicht mehr nachvollziehbar, woher. :?
Ist aufgefallen, als im Zuge eines Dichtungstausches zwischen Getriebe und Motor, der Motor draussen war und bei der Gelegenheit gleich mal
auf Stand gebracht werden sollte...
Daraufhin wurde wohl der Motor zerlegt, überholt, gebohrt. Das war wohl zum Glück noch bevor sich der Motor aufgrund des Wasser selbst zerlegt hätte... :)
Leider sind danach irgendwann wohl auch alle Fotos der Überholung auf dem Handy verschütt gegangen.

Bin jetzt ein bischen unsicher und kann schlecht beurteilen, ob das ein Ausschlussgrund ist, oder vielleicht auch komplett kein Problem...

Ich werde ihn mir wahrscheinlich am Samstag, den 15.10. anschauen. Ist jemand aus der Ecke und hat Zeit und Lust dem Pony mal ordentlich den Hintern zu durchleuchten? :D

Gruß
Agron
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

phudecek hat geschrieben:Konsole Lackieren? Vynil lackieren? :?

Man kann es versuchen zu Tönen. Aber von schwarz auf weiß? Man kann ja schauen wenn man sie ausbaut, ob die mal weiß war.
Da lob ich mir die 67er Konsole, da ist das alles kein Problem :mrgreen:
Cheers Homer
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Wenn der Vorbesitzer gespart hat wurde vll nur der eine Zyl. gemacht sodass der jetzt übermaß hat und die anderen gelassen. Kommt schon mal vor. Vorsicht ist geboten!
Viele Grüße
Peter
Aggro

Beitrag von Aggro »

phudecek hat geschrieben:Wenn der Vorbesitzer gespart hat wurde vll nur der eine Zyl. gemacht sodass der jetzt übermaß hat und die anderen gelassen. Kommt schon mal vor. Vorsicht ist geboten!
...das würde funktionieren, ohne dass der Motor rigendwie unrund läuft, oder schlimmeres? Ich als Laie würde vermuten, dass da auf einen Teil der Welle dann durch diesen einen aufgebohrten Zylinder (größerer Hubraum?) mehr Kraft wirkt...?
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!
Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Vernachlässigbar.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Aggro

Beitrag von Aggro »

Soooo! Das Baby ist gelandet!!!! 8-)

War am Samstag zur Besichtigung! War ein toller Tag! Nette Leute kennengelernt, ne Menge über Mustangs dazu gelernt und nun ein Pony im Stall.

Björn hier aus dem Forum von Classic Cars aus Sinntal hatte wohl Mitleid :D , dass sich keiner zwecks Besichtigung gemeldet hat, und hat mich begleitet...
War eine tolle Beratung, konnte viel mitnehmen und kann mir jetzt sicher sein, dass der Wagen ein top Gerät ist. Wusste gar nicht, dass es tatsächlich noch Händler gibt, die selbst in den USA kaufen und hier verkaufen, statt nur zu vermitteln...

Auf jeden Fall toller Wagen, top gepflegt und top fit! Hab den Gaul die 500 km von Gewürzburg nach Hamburg in 6 Std hochgeritten. Er Läuft sensationell gut!!!
Trotz der bequemeren Sportsitze (Kopfstütze bei mir eher Schulterblattstütze :lol: ) brauche ich diese Woche erst mal nen Orthopäden...und nen Ohrenarzt aufgrund der Cherrybombs... :lol:

Hoffe, ich kann noch ein paar Runden drehen, bevor der Salzstreuer loslegt... :roll:

Schönen Gruß
Agron
Dateianhänge
20161015_231952.jpg
20161015_231952.jpg (214.97 KiB) 1345 mal betrachtet
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!
Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Cooool! Stammtisch, los!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Aggro

Beitrag von Aggro »

Sichi!! Wann gehts los? 8-)

Bei -10 Grad im Cabrio-Tshirt!!! :lol:
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!
Bild
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Beitrag von yab »

Aggro hat geschrieben:Das Baby ist gelandet!
Glückwunsch und viel Spaß damit! :)
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“