Wie Owner finden?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Salstang »

Hi Peter,

ja ich denke es ist manchmal echt Glückssache an welchen man gerät. Wenn die einen schlechten Tag haben hat man leider gelitten. Ich hatte bis jetzt nur Glück. Hab auch noch Bilder von mir und dem Wagen mit in den Brief mit dem Formular gesteckt und erklärt das es wirklich nur um die Nachverfolgung der Historie des Oldtimers geht und ich mich sehr freuen würde wenn sie mir weiterhelfen können und hab mich direkt mal für alles bedankt.
Wenn man etwas freundlich ist und die auf dem rechten Fuß erwischt kann man echt Glück haben.

Ich bin jetzt fast komplett durch mit der Historie des Wagens, und dafür das ich gar nichts wusste als ich ihn bekam bin ich echt happy mit meiner Ausschöpfe bis jetzt ;-)

Ganz liebe Grüße
Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4726
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von HomerJay »

Salstang hat geschrieben:Moin die Herren,

na so ganz vergessen mit dem DMV sollte man es nicht. Ich habe bei denen in Texas die Namen der Vorbesitzer bekommen und gerade letzte Woche von Nevada Kopien der alten Title, Inspection Certificate und Bill of Sale.
Also versuchen kann man es immer mal, bei manchen hat man Glück.

LG Salima
Hi,

wie hast du bezahlt? Ich habe mit Atlanta gesprochen und die meinten es wäre alles kein Problem mit den Auskünften. ( Kenne ich von anderen Statten anders )
Problem, sie wollen das Geld via mail check oder Money order. Bargeld usw wird nicht akzeptiert.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Salstang »

Hi,

ich hab einfach Bargeld reingelegt weil der Check hätte mich fast das 4 fache gekostet dorthin zuschicken. Wie gesagt, bei manchen geht es und bei manchen leider nicht.

LG Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von phudecek »

Woher wusstest du wie viel das kosten wird? Hattest du einen Briefwechsel mit denen und haben sie dir eine Rechnung geschickt?

Ich habe zwar die Name der Owner, aber keine Adressen und schon gar nicht Kopien von den Titeln :-(
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Salstang »

Das stand bei mir auf dem Formular was man ausfüllen muss und hinschickt.
Eben je nachdem was man wollte hat es unterschiedlich gekostet.
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von phudecek »

Ok, danke. Mal schauen ob es auch für Californien sowas gibt 8-)
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von JMS Bavaria »

Kurzes Update

Ich hatte mich mit dem MVD von Arizona in Verbindung gesetzt und die haben mich zuerst an das Arizona Archive Records Division verwiesen. Ja die haben auch nichts gehabt. Dann habe ich nochmal geschrieben und jetzt diese Antwort erhalten:

"Good afternoon. I am sorry, we do not offer this type of record. Thank you for using our email service"

Bin jetzt etwas überascht oder habe ich hir das falsche Department angeschrieben? Gesucht habe ich nach MVD Arizona und kam zur dieser Webseite https://www.azdot.gov/mvd/OnlineServices
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1360
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Flydoc65 »

"Die spinnen die Römer"! :shock:
LG Viktor
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von phudecek »

heißt es nicht DMV. Department of Motive/Motor Vehicles?
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von coco »

ich habe heute vom department of state michigan unterlagen erhalten (ausgedruckte microfilm unterlagen) die ein paar Jahre zurück gehen. Hat 12 Dollar gekostet samt Porto zurück. beispielsweise vor 11 Jahren ist mein Fastback mal für 27.000 Dollar verkauft worden. Ich bin etwas beruhigt, denke das passt zur Preisentwicklung. Hätte dieser damals z.b. für 3-5.000 den owner gewechselt :shock: ...Bin erstmals zufrieden, jetzt geht es weiter.
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“