Die Suche ergab 2 Treffer: tattoos

Suchanfrage: tattoos

von Oldie Fan
Mo 14. Okt 2013, 23:25
Forum: Small Talk
Thema: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting
Antworten: 42
Zugriffe: 11073

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

... Wird so was vor Ort in Köln angeboten werden oder soll ich einen besorgen? Gruß Kaltattoos&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=-1&t=0&submit=Suche ...
von Oldie Fan
Mo 7. Okt 2013, 22:34
Forum: Small Talk
Thema: 50 YEARS / The official Book / Das offizielle Jubiläumsbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 7292

Re: 50 Jahre Mustang / Das offizielle Jubiläumsbuch

... gestochen werden können: http://up.picr.de/16099937op.jpg 50 Jahre Mustang heißt natürlich, das auch alle Baujahre von 1964 bis 2014 beschrieben und abgebildet sind. Der komplett neue Mustang fürs Modelljahr 2015 ist jedoch nur kurz erwähnt, ohne weitere Infos. Da in Bälde Weihnachten vor der Tür steht, könnte das Buch ein schönes Geschenk für jeden Mustang-Freak sein. Gruß Kalli PS: Ich erlaube mir mal, das Inhaltsverzeichnis des Buches anzuhängen. http://up.picr.de/16100002rv.jpTattoos ...

Zur erweiterten Suche