Die Suche ergab 8 Treffer: aus der Tiefgarage gestohlen

Suchanfrage: aus der tiefgarage gestohlen

ignoriert: aus der

von Red Convertible
Mi 19. Okt 2022, 11:26
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4163

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

... verlassen. Könnte also sein, das der Wagen noch in Deutschland in Richtung Osten unterwegs ist. Wie mir eben mitgeteilt wurde, handelt es sich wohl eher um ein Belgisches Kennzeichen. Haltet trotzdem bitte die Augen auTiefgarage ...
von Red Convertible
Mi 19. Okt 2022, 11:08
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4163

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

... verlassen. Könnte also sein, das der Wagen noch in Deutschland in Richtung Osten unterwegs isTiefgarage ...
von T5owner
Do 2. Apr 2020, 07:39
Forum: Suche Hilfe
Thema: 66er Coupe dunkelblaumetallic mit weißen Streifen und Shelby-Style Grill gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 689

66er Coupe dunkelblaumetallic mit weißen Streifen und Shelby-Style Grill gestohlen

... Tiefgarage zwischen 22. und 26. März 2020. Vielleicht kennt einer den Wagen oder Eigner und hat noch ein Bild. 66coupebluestolen26032020.jpaus ...
von playloud308
Di 20. Mär 2018, 08:38
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Ford Mustang von 1968 in Neuss gestohlen
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Ford Mustang von 1968 in Neuss gestohlen

... mal wieder! Hoffe der wird gefunden. Ich bekam Freitag auch einen Schock. Ich bekam ein Knöllchen aus dem Ahnatal mit meinem Kennzeichen (ohne H) und mit einem Foto auf dem nicht ich abgebildet war. :shock: Wir sind dann direkt schauen gefahren. Er war noch da! Jetzt habe ich ein paar graue Haare mehr. Es stellte sich heraus, das die auf dem Amt das S vergessen hatten einzutippen. Es war ein KS KennzeicheTiefgarage ...
von YB302
Fr 22. Jul 2016, 16:17
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: 1967 Mustang Cabrio in Düsseldorf gestohlen
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

Re: 1967 Mustang Cabrio in Düsseldorf gestohlen

... von meinem Auto nichts Neues. Wenn sich etwas tut, werde ich es hier posten. Es wurde in Düsseldorf jedoch in der Zeit vom 10.6. bis 10.7. ein schwarzer 1968er GT390 aus einer doppelt gesicherten, ebenfalls nicht öffentlichen, Tiefgarage gestohlen. Hier sind die Eckdaten und ein Foto: VIN endet auf 0243 1968 Fastback 390 GT 390er Big Block schwarz / schwarz Holley Vergaser Holley Aluköpfe Alukühler American Racing Felgen Amtl. Kennzeichen: D-X 390H Bitte Hinweise an mich (PN oder cabrio@boss302.de) oder die Kripo Düsseldorf KK33, Tel. 0211-8700. Diese Daten gelten auch für mein Auto. Vielen Dank. Andreder ...
von Laurin666
Di 12. Jul 2016, 08:53
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: 1968 Fastback Gestohlen in Düsseldorf 10.06.16 - 10.07.16
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Re: 1968 Fastback Gestohlen in Düsseldorf 10.06.16 - 10.07.1

... einer weg. Und schon wieder aus einer "offenen" Tiefgarage. Ich bin froh, daß meine Autos an einem unzugänglicheren Ort ihr Plätzchen gefunden haben. Hoffentlich findet sich der X-Code wieder und die Täter werden bestraft. Aber nachdem der Wagen schon 4 Wochen unbemerkrt weg sein könnte, habe ich wenig Hoffnung, daß der überhaupt noch "in einem Stück" ist. der ...
von YB302
Sa 11. Jun 2016, 14:18
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: 1967 Mustang Cabrio in Düsseldorf gestohlen
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

1967 Mustang Cabrio in Düsseldorf gestohlen

... vergangenen Nacht mein 67er Cabrio aus der Tiefgarage in Düsseldorf-Wersten gestohlen. Wenn irgendjemand das Auto entdeckt, meldet euch bitte bei mir. Die VIN endet auf 8125, das Kennzeichen ist D-MV67H. es handelt sich um ein Auto mit C4-Automatic. Das Bild zeigt alle wesentlichen äußeren Merkmale des Autos. Besondere Merkmale: Pop-up Gas Cap, keine Zierleiste am Kofferraum, Wasserpumpe unlackiert (Motor dunkelblau), Magnum-Felgen, Seitenstreifen wie 1968er, kleines Holzlenkrad (13"), Retro-Radio, Automatic-Antenne, originale Mittelkonsole. Tel.: 01515 73 649 73 Vielen Dank! Andreder ...
von TG-Tommy
Mo 19. Jan 2015, 20:32
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mercury S-55 in Köln gestohlen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3362

Mercury S-55 in Köln gestohlen!

... dem FoMoCo Forum, ich zitiere: Es ist kaum zu glauben, aber mir ist tatsächlich mein Mercury geklaut worden. :cry: Daher bitte ich um Eure Mithilfe. Der Wagen wurde zwischen dem 11.1. und 13.1.2015 aus einer Tiefgarage in Köln-Raderberg gestohlen: Mercury S-55 Coupe, Bj. 1966, Kz. K-Q 428H, Fahrgestell-Nr. 6Z49Q501717, Farbe dunkelgrau, innen weisse Einzelsitze mit Mittelkonsole, Weisswandreifen, Holman-Moody-Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel Hatte den Wagen hier ja schonmal vorgestellt, hier nochmal ein paar Bilder: http://i127.photobucket.com/albums/p134/boesenfisch/2014-09-07145729.jpg http://i127.photobucket.com/albums/p134/boesenfisch/2014-09-06163853.jpg http://i127.photobucket.com/albums/p134/boesenfisch/2014-09-06163729.jpg http://i127.photobucket.com/albums/p134/boesenfisch/2014-09-06163700.jpg Wer hat den Wagen seitdem gesehen und kann mir einen Hinweis geben? Entweder per pn oder an die E-Mail-Adresse ny70man@web.de Hoffe so sehr, dass ich ihn wiederkriege, den Wagen findet man wirklich nur sehr selten. Den Gegenwert von der Versicherung zu kriegen wäre die schlechtere Alternative. Und ich hoffe, die Typen haben sich den Arsch abgefroren, die Heizung geht nämlich nicht. Gruß, BernAus ...

Zur erweiterten Suche