Die Suche ergab 17 Treffer

von STFN
Di 9. Jul 2019, 18:39
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang 1967 - Limegold
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Re: Mustang 1967 - Limegold

Sold.
Sorry an die verbliebenen Interessenten...
von STFN
So 7. Jul 2019, 19:15
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang 1967 - Limegold
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Re: Mustang 1967 - Limegold

Seit heute reserviert.
von STFN
Di 2. Jul 2019, 12:40
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang 1967 - Limegold
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Mustang 1967 - Limegold

Ich stelle hier aus privaten Gründen - und wie soll es anders sein - "schweren Herzens" meinen 1967 Mustang zum Verkauf. Ich habe den Wagen 2016 bei Matze Ohlendorf aus Lengede gekauft - ich denke die meisten Forumsmitglieder kennen Matze und die von ihm angebotenen Wagen. (No Limits Class...
von STFN
So 24. Mär 2019, 08:11
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO "VERKAUFT"
Antworten: 33
Zugriffe: 8074

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Was soll man sagen - es werden noch viele Kommentare bzgl. Deiner Einstellung zur Händlertätigkeit folgen, da bin ich mir sicher. Aber auch jetzt schon gilt: "it´s all said..." :cry:
Danke für alles - ob hier im Forum oder darüber hinaus - bleib wie Du bist!!!
von STFN
Sa 19. Aug 2017, 22:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Da ist er endlich......
Antworten: 22
Zugriffe: 2912

Re: Da ist er endlich......

Sieht mal richtig gut aus, Dein GT. Abef jetzt lass uns mal wirklich teilhaben an Deinem 66er GT. Auf den zwei Bildern sieht man zwar das Eine, das was aber wirklich in Deinem Signal-Red-Dream steckt und v.a. die Originalos hier im Forum begeistern wird, das enthältst Du uns vor. Also....lass mal wi...
von STFN
Di 1. Aug 2017, 08:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert
Antworten: 62
Zugriffe: 7669

Re: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

....das Blaue meinte ich...
von STFN
Di 1. Aug 2017, 08:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert
Antworten: 62
Zugriffe: 7669

Re: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

Scheint das im Zulauf befindliche 68er Convertible auch her zu sein, oder liege ich da total daneben?
von STFN
Di 9. Mai 2017, 08:21
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mustang mieten in Kalifornien
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Re: Mustang mieten in Kalifornien

Hallo Christian, ich würde in dem Fall auch auf Nummer sicher gehen. Vor ein paar Jahren habe ich auf die "Größe" der Mietwagenfirmen speziell in LAX spekuliert, um mir vor Ort was nettes zu ziehen. Nach (gefühlt) viel zu langer Wartezeit wurde es dann noch ein Charger - mehr war nicht vor...
von STFN
Do 2. Mär 2017, 22:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe
Antworten: 76
Zugriffe: 7295

Re: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe

Mal ehrlich - wer würde nach solch einem e-mail Verkehr noch auch irgend etwas bei dem Händler kaufen.
Dafür, das Björn nicht gekauft hat der Händler doch alles selbst getan....
Na ja - in 3-6 Wochen wird ein Opfer gefunden sein...leider...(glaubt man der Statistik des Händlers) :o
von STFN
Do 2. Mär 2017, 21:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1966
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

Re: Mustang 1966

Zweibrücken -Lengede: 483km Schechingen -Lengede: 474km War 2x dort. War nie ein km zu viel. Spaßbremse ist grundsätzlich gut, unbestritten. Aber da wo Dir kein X für ein U vorgemacht wird brauchst Du die Bremse eher nicht. Am Samstag Abend wirst Du sehr viel mehr wissen, was Deinen mobilen Traum an...

Zur erweiterten Suche