Die Suche ergab 35 Treffer

von Holzklausi
Sa 25. Dez 2021, 21:28
Forum: Small Talk
Thema: Auto Motor Sport Artikel aus 1962
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Re: Auto Motor Sport Artikel aus 1962

Man man man sehr schöner leidenschaftlicher Bericht über dieses tolle Auto, danke fürs teilen
Klaus
von Holzklausi
Di 16. Nov 2021, 19:55
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mein erster Mustang - Teilresto hin zum Original
Antworten: 96
Zugriffe: 10802

Re: Mein erster Mustang - Teilresto hin zum Original

Hallo Magguss, schöner Bericht hat Spaß gemacht sich durchzuscrollen!! Wo sind denn deine Lautsprecher verbaut? Bei dem Verstärker der da im Kofferraum schlummert sollte doch auch ordentlicher Sound rauskommen. Habe selber seid 6 Jahren einen 68 Convertible, die Musik im Auto hat mir eigentlich nie ...
von Holzklausi
Mo 14. Jun 2021, 08:56
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Radkappe verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Radkappe verloren

Hallo Jens,
danke für den Link,
Gruß Klaus
von Holzklausi
Do 10. Jun 2021, 22:11
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Radkappe verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Radkappe verloren

Hallo liebes Forum,
hat jemand vielleicht noch solche Radkappen für einen 68er? Ich habe heute leider eine verloren. Würde auch zwei drei oder alle vier nehmen wenn sie einer hat und nicht braucht. Zustand ist mir erstmal egal, die auf dem Foto habe ich mir auch aufgearbeitet.

Gruß Klaus
von Holzklausi
Mo 5. Apr 2021, 12:10
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Reparatur Türbänder
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: Reparatur Türbänder

Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort,aber leider ist der Link für mich völlig unbrauchbar! Bei der doch recht mühsamen Suche hatte ich nichts gefunden, deshalb auch meine Frage bei "SUCHE HILFE" Ich muss die Bolzen der Scharniere wohl rausmontieren, Buchsen einbauen und die Bolzen ...
von Holzklausi
So 4. Apr 2021, 10:13
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Reparatur Türbänder
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Reparatur Türbänder

Hallo Schraubergemeinde, müsste unbedingt meine Türscharniere reparieren, neue Teile einfach kaufen ist nicht so mein Ding. Da gibts wohl Reparatursets...hat jemand so etwas schonmal gemacht? Beide Türen hängen extrem durch, im geöffneten Zustand kann ich beide recht einfach anheben und merke wie au...
von Holzklausi
So 24. Nov 2019, 17:08
Forum: Technik
Thema: KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?

Hi Tobi, die Stoßdämpfer passen, die brauchen Gewicht für den Einbau. Wenn der Motor nicht eingebaut ist wird es schwirig werden! Hatte die gleichen Probleme beim Austausch weil er noch aufgebockt war dachte ich auch die sind falsch. Erst wie ich in wieder auf die Vorderräder stellte war alles klar!...
von Holzklausi
Sa 11. Mai 2019, 21:08
Forum: Resto-Ecke
Thema: 68er Hydraulikleitungen Servo
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: 68er Hydraulikleitungen Servo

Hallo Markus,
hab dir gerade ne PN geschickt!
Gruß Klaus
von Holzklausi
Do 9. Mai 2019, 07:12
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Neuteile
Antworten: 17
Zugriffe: 2394

Re: Verkaufe Neuteile

Hi Tobi,
würde gerne die Ventile haben!
Gruß Klaus
von Holzklausi
So 4. Nov 2018, 20:25
Forum: Technik
Thema: Vordere Fahrwerksfedern wie wechseln?
Antworten: 30
Zugriffe: 1988

Re: Vordere Fahrwerksfedern wie wechseln?

Hallo Hajo,
danke für die hilfreichen Fotos! Denke das mit dem Einfedern würde dein Probelm lösen, weil sich dann der Winkel ändert wie du schon vermutet hast.
Werde meine Isolatoren erst im Dezember wechseln, mal schauen wie es bei meinem Cabrio funst.
Gruß Klaus

Zur erweiterten Suche