Die Suche ergab 116 Treffer

von WernerBiskup
Fr 4. Mär 2022, 14:14
Forum: Technik
Thema: Blinkerhebel Bj.66
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Re: Blinkerhebel Bj.66

Top Anleitung!
von WernerBiskup
Fr 4. Mär 2022, 09:45
Forum: Technik
Thema: Blinkerhebel Bj.66
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Re: Blinkerhebel Bj.66

Genau so war das beim Pickup auch. Da kannste wohl einfach durchziehen. Vorher den alten Stecker abbauen und an die neuen Kabel wieder in der richtigen Reihenfolge einstecken. Unten bei weitere Artikel zeigt der für den 64 1/2 die Variante mit dein einzelnen Steckern, die direkt auch mal mehr als da...
von WernerBiskup
Di 1. Mär 2022, 09:42
Forum: Technik
Thema: Blinkerhebel Bj.66
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Re: Blinkerhebel Bj.66

Ich habe auch bei meinem 64 1/2er den kompletten Strang gewechselt. Das ging auch ohne das komplette Auseinandernehmen vom Lenkstock. Der 64 1/2 hat aber auch einzelne Stecker und nicht wie auf Urs Bildern einen großen. Das Ganze geht recht einfach mit gutem Klebeband und Draht bzw. einem der alten ...
von WernerBiskup
Mo 28. Feb 2022, 08:21
Forum: Technik
Thema: Blinkerhebel Bj.66
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Re: Blinkerhebel Bj.66

Moin Lars, meist sind da die Kontakte im Blinkerschalter verschlissen. Ich hatte das bei meinem 64 1/2 damals, dass das Bremslicht links nicht immer ging. Da hat es auch geholfen, mit dem Hebel etwas zu spielen. Also Lenkrad runter und schauen was da Sache ist. Gibt notfalls auch einen Reparatursatz...
von WernerBiskup
Fr 7. Jan 2022, 10:49
Forum: Technik
Thema: Erfahrung Batteriekauf Online oder Shop
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Re: Erfahrung Batteriekauf Online oder Shop

(...) Außerdem müsste man die alte Batterie auch noch an den Händler zurückschicken, damit man die üblichen 15€ Pfand erstattet bekommt. (...) Moin, das muss nicht so sein. Je nach Händler kann man sich den Pfand auch gegen einen Entsorgungsnachweis erstatten lassen, siehe hier: https://www.autobat...
von WernerBiskup
Do 11. Nov 2021, 10:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neue Mitglied aus Osnabrück
Antworten: 8
Zugriffe: 779

Re: Neue Mitglied aus Osnabrück

Hey André,

herzlich willkommen aus der südlichen Nachbarschaft. Vielleicht fahren wir kommendes Jahr mal etwas zusammen durch das Osnabrücker Land :)

Viele Grüße
Florian
von WernerBiskup
Mo 18. Okt 2021, 09:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch einer aus dem Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 1454

Re: Noch einer aus dem Münsterland

HomerJay hat geschrieben:
WernerBiskup hat geschrieben:
Thomas86 hat geschrieben:. Bad Iburg komme ich her.

Viele Grüße
Florian
Ah, da bin ich aufgewachsen.
Bin nur zugezogen, komme aber aus Osnabrück und damit ja um die Ecke weg. Wenn du mal in der alten Heimat bist kannste dich ja melden :)
von WernerBiskup
Fr 15. Okt 2021, 17:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch einer aus dem Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 1454

Re: Noch einer aus dem Münsterland

Thomas86 hat geschrieben:Hi Florian,

Sorry für die späte Antwort, komme aus Steinfurt, da damit oft keiner was anfangen kann, is nördlich von Münster einfacher.

Wo kommst du den her?

Gruß
Thomas
Oha, komplett andere Richtung von Münster nördlich gesehen. Bad Iburg komme ich her.

Viele Grüße
Florian
von WernerBiskup
Do 23. Sep 2021, 13:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch einer aus dem Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 1454

Re: Noch einer aus dem Münsterland

Hey Thomas,

was heißt denn genau 40 km nördlich von Münster? Wir dürften asu der selben Region kommen.

Viele Grüße
Florian
von WernerBiskup
Mi 24. Mär 2021, 08:10
Forum: Technik
Thema: Servopumpe und Tachowelle für Pony 1964 1/2 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Servopumpe und Tachowelle für Pony 1964 1/2 gesucht

Sorry, aber ich habe mal eine generelle Frage:

11/64 ist doch kein 64 1/2er mehr sondern regulär 65, oder liege ich da jetzt komplett falsch? Sind das Wochen und keine Monate?

Zur erweiterten Suche