Die Suche ergab 476 Treffer

von 5R09K
Mo 25. Apr 2022, 15:18
Forum: Verkäufe
Thema: Hella Scheinwerfer, sonstige Teile, Abzieher Schwingungsdämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

Re: Hella Scheinwerfer, sonstige Teile, Abzieher Schwingungsdämpfer

Hallo Rudi,

schau mal bitte in dein Postfach.
Da sollte eine Nachricht angekommen sein.

Beste Grüße
Sefer
von 5R09K
Sa 15. Sep 2018, 21:40
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: 1957 Ford Thunderbird
Antworten: 279
Zugriffe: 59161

Re: 1957 Ford Thunderbird

Hallo Leute! Es ist schon lange her, dass ich was gepostet habe. Ein Bild vom fertigen Thundy bin ich euch noch schuldig. Seit diesem Sommer auf der Straße. Vor der Überraschung auf etwas neues und rares sollte dieses Projekt abgeschlossen sein. Eigentlich wollte ich nichts mehr..... :roll: :mrgreen...
von 5R09K
Mi 14. Mär 2018, 19:26
Forum: Technik
Thema: Hi Jackers Gabriel
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Hi Jackers Gabriel

Andere Markendämpfer kommen natürlich in Frage. Wollte einfach mal ein wenig Input zu diesen Dingern. Habe mich mittlerweile schlau gemacht, die Dämpfer besser außen vor zu lassen. Fahre bei den Mustangs rundherum rote Konis und bin sehr zufrieden. Leider werden für den 57 iger keine vergleichbaren ...
von 5R09K
Mi 14. Mär 2018, 17:25
Forum: Technik
Thema: Hi Jackers Gabriel
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Hi Jackers Gabriel

Hallo Leute, wie ist eigentlich das Fahrverhalten mit Hi jackers? Der Grund warum ich frage ist der, weil ich aktuell hinten die hoch gelobten grauen KYB montiert habe. Der Wagen ist noch nicht mal zugelassen und ein Dämpfer sifft schon. Entweder wirklich pech oder Schrott gekauft! So sehr viel Ausw...
von 5R09K
Do 18. Jan 2018, 09:28
Forum: Gesuche
Thema: Teile für Motor + Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 439

Re: Teile für Motor + Getriebe

Hi Seb,

falls du Interesse hast an dem Schwungrad sag Bescheid.

viewtopic.php?f=44&t=25814&p=244482#p244482


Gruß Sefer

PS.: PN's bleiben momentan im Postausgang, obwohl ich Nachrichten gelöscht habe :|
von 5R09K
Mi 17. Jan 2018, 09:10
Forum: Verkäufe
Thema: Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll

Verkauft!
von 5R09K
Di 16. Jan 2018, 16:57
Forum: Verkäufe
Thema: Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll

Hallo Steven,

bitte mal e-mail Eingänge abrufen!

Gruß Sefer
von 5R09K
Di 9. Jan 2018, 14:01
Forum: Verkäufe
Thema: Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Pypes Edelstahl ohne Mufflers 2,5 Zoll

Hallo Leute, will bissi was loswerden, wegen kleinem Wasserschaden in der Garage. Habe noch einen neuen Satz Pypes SFM03 ohne Töpfe. Die gleiche Anlage habe ich auf dem K-Code installiert. Karton ist eingeweicht, aber der Inhalt ist heil. Am liebsten per Abholung für 400€. Ich denke, da gibts nichts...
von 5R09K
Mi 13. Sep 2017, 19:11
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 K code Paint Job
Antworten: 295
Zugriffe: 30661

Re: 1966 K code Paint Job

Da juckt es wieder in den Händen :mrgreen:

Schönes Projekt!

Überleg es dir gut mit den Rally Stripes. Ich hatte auch lange bei meinem K damit gekämpft.
Mittlerweile bin ich froh, dass ich es gelassen habe.

Gruß Sefer
von 5R09K
Mi 13. Sep 2017, 19:03
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: new Puma from 69
Antworten: 14
Zugriffe: 1340

Re: new Puma from 69

Hallo Thomas,

Glückwunsch, auf dem ersten Blick eine sehr schöne rote Katze!

Vielen Dank noch für die Story,
hoffe du wirst lange Jahre Spaß mit dem wagen haben.

Gruß Sefer

Zur erweiterten Suche