Die Suche ergab 859 Treffer

von 2Strokewheeler
Do 3. Nov 2016, 16:40
Forum: Technik
Thema: Hinterachse montieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2299

Re: Hinterachse montieren

.. also ich weiß nicht, was Ihr habt...

bei mir klappt's :mrgreen:
von 2Strokewheeler
Fr 28. Okt 2016, 20:48
Forum: Technik
Thema: Starker Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 28
Zugriffe: 3487

Re: Starker Abgasgeruch im Innenraum

Habe den Tipp gelesen, eine Lampe / Lichtquelle in den Kofferraum einzusperren, dann Klappe zu und von Außen bei Dunkelheit kucken, wo es durchschimmert. (wenn man ne Frau oder Freundin hat, die grade frech war, dann andersrum) Bei mir waren zum Beispiel auch die Dichtungen von den Rücklichtern verp...
von 2Strokewheeler
Do 27. Okt 2016, 12:01
Forum: Technik
Thema: Import Zulassung
Antworten: 25
Zugriffe: 3848

Re: Import Zulassung

So sieht die Abschleppöse bei mir aus,
wurde 2003 in der allerseits bekannten Werkstatt in Saulheim angeschweißt.

Prädikat: empfehlenswert
von 2Strokewheeler
Mi 26. Okt 2016, 17:05
Forum: Technik
Thema: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen
Antworten: 37
Zugriffe: 4058

Re: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" l

Hallo, ich habe einen Termin gefixt für Donnerstag, 3.11. morgens. Bis dahin sollten die Muster für das technische Gespräch bei mir sein. PS: Ich habe in meinem Beruf seit einigen Jahren mit der Entwicklung sicherheitsrelevanter Bauteile zu tun und entsprechend Unterstützung und Rat von vielen hunde...
von 2Strokewheeler
Di 25. Okt 2016, 14:57
Forum: Technik
Thema: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen
Antworten: 37
Zugriffe: 4058

Re: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" l

Regeln der Zeichensetzung auch nicht verstanden? :roll: :roll: egal... hier geht's um Druckschläuche für unsere Servolenkungen. Heiner, wir kappeln uns nächste Woche weiter, wenn's recht isch? Beim Thema Lenkung bleibe ich ab sofort sachlich. Ist sicherheitsrelevant. No more Bullshit. Ich möchte, w...
von 2Strokewheeler
Di 25. Okt 2016, 13:09
Forum: Technik
Thema: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen
Antworten: 37
Zugriffe: 4058

Re: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" l

Oh,
ich wollte noch erwähnen, dass (früher "daß") ich für die Versandkosten aufkomme, Hin- und Rücksendung.

Doitschländ PLZ 74357

Bitte PN an mich

Dircules
von 2Strokewheeler
Mo 24. Okt 2016, 10:21
Forum: Technik
Thema: Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen
Antworten: 37
Zugriffe: 4058

Das ewige Thema"geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen

Hallo Leute, ich habe eventuell eine Firma an der Angel, welche uns das ewige leidige Thema "geplatzter Druckschlauch Servolenkung" lösen könnte. Soll heißen: Firma aus Europa soll Servolenkungsschläuche produzieren mit rostfreiem STAHLFLEX-Mantel. Hochwertige Materialien und modernste Fer...
von 2Strokewheeler
Di 18. Okt 2016, 17:11
Forum: Technik
Thema: Ein Geräusch!
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Ein Geräusch!

Mit Hofbräu wäre das nicht passiert:
von 2Strokewheeler
Di 18. Okt 2016, 14:53
Forum: Technik
Thema: Ein Geräusch!
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Ein Geräusch!

Jepp, wenn die Parksperre während der Fahrt eingelegt wird oder die Rückhaltefunktion der Klinke defekt ist, dann rattert der Hamster. hatte den letzten Post nicht gelesen. das das das normale Spiel ist (Wow 3 mal DAS hintereinander!!) Nein! nicht drei Mal DAS hintereinander. Das erste DAS schreibt ...

Zur erweiterten Suche