Die Suche ergab 54 Treffer

von snike98
Di 28. Jul 2020, 16:05
Forum: Gesuche
Thema: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht

Hi Micha

Kannst du dazu mal genauere Angaben (evtl. Foto) machen?

Gruß Dirk
von snike98
Di 28. Jul 2020, 12:20
Forum: Gesuche
Thema: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht

Hi Ralf

Danke für dein Angebot, aber bei 8 cm Tiefe ist mir der Versatz zum Rest zu groß. Wahrscheinlich käme ich damit sogar dem Riemen der Servo ins Gehege :roll:
Aber schreib zu deinem Angebot doch mal die Teilenummer, dann lässt es sich doch zuordnen.

Gruß Dirk
von snike98
Mo 27. Jul 2020, 23:07
Forum: Gesuche
Thema: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht

IMG_20200727_184755.jpg
IMG_20200727_184755.jpg (451.51 KiB) 332 mal betrachtet
So sollte sie aussehen, ca. 16 cm im Durchmesser und ca. 6 cm tief.
von snike98
So 26. Jul 2020, 13:27
Forum: Gesuche
Thema: Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Riemenscheibe für Wasserpumpe gesucht

Hallo zusammen! Bei der Suche nach störenden Geräuschen im Leerlauf ist mir nach Beseitigung aller möglichen Störquellen (anderer Thread) aufgefallen, dass die Riemenscheibe der Wasserpumpe (einreihig/4-Loch)) einen leichten Schlag hat. Dadurch kriegt der Keilriemen ein leichtes "Quietschen&quo...
von snike98
Do 23. Jul 2020, 22:49
Forum: Verkäufe
Thema: Verschiedene Teile vorallem für 67er
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Verschiedene Teile vorallem für 67er

Hallo Peter Besten Dank für die "Ash Tray Bumpers". Passen perfekt :D . Hätte sie dir aber auch bezahlt! Aber das ist die Würze eines solchen Forums: Hilfsbereite und selbstlose Mitglieder. Sollte es dich mal in meine Gegend verschlagen: Du hast was gut!!! ;) Vielen Dank nochmal! Viele Grü...
von snike98
Mi 22. Jul 2020, 22:48
Forum: Technik
Thema: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 1583

Re: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer

Hallo zusammen! Erst einmal besten Dank an die, die mir mit ihren Tipps weiterhelfen wollten. Wer letztendlich die richtige Idee hatte ist schwer zu sagen. Nachdem ich zu guter Letzt auf Verdacht den Schwingungsdämpfer und die Steuerkette mit Kettenrädern getauscht habe (Beides sah nicht wirklich sc...
von snike98
So 19. Jul 2020, 23:27
Forum: Verkäufe
Thema: Verschiedene Teile vorallem für 67er
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Verschiedene Teile vorallem für 67er

Hallo Peter

Hast `ne PN.

Gruß
Dirk
von snike98
So 19. Jul 2020, 13:09
Forum: Verkäufe
Thema: Verschiedene Teile vorallem für 67er
Antworten: 27
Zugriffe: 2383

Re: Verschiedene Teile vorallem für 67er

Hallo Peter

Genau da gehören die Nöppel hin....
....und ich könnte sie gebrauchen :D

Gruß
Dirk
von snike98
So 12. Jul 2020, 14:12
Forum: Technik
Thema: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 1583

Re: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer

Hallo Christian Ein Stethoskop habe ich, war aber nichts Eindeutiges zu lokalisieren. Daher habe ich im Laufe der Zeit ja auch einige Teile getauscht. Angefangen mit der Wapu, da das Geräusch so typisch war. Die war es aber nicht und so ging die Runde dann weiter über Lima, Riemen sowieso und sogar ...
von snike98
So 12. Jul 2020, 14:03
Forum: Technik
Thema: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 1583

Re: Geräusche Bereich Schwingungsdämpfer

Hallo Michael

Besten Dank für deine schnelle Antwort. Werde mal die Benzinpumpe rausnehmen und überprüfen wo gerade alles so frei liegt. Vielleicht ist ja was zu erkennen. Werde dann auch mal durch die Öffnung nach der Steuerkette fühlen/sehen.

Schönen Sonntag noch
Dirk

Zur erweiterten Suche