Die Suche ergab 556 Treffer

von ---baua---
Di 10. Mai 2022, 09:25
Forum: Verkäufe
Thema: Vergasergestänge Uniball
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Vergasergestänge Uniball

Hey,
Gewinde ist auf der einen Seite M6 rechts (also Regelgewinde) und auf der anderen Seite M6 LINKSGEWINDE.
dementsprechend auch die Uniballlager.
von ---baua---
So 11. Apr 2021, 11:15
Forum: Gesuche
Thema: Teile Abgasanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: Teile Abgasanlage

Hi Jürgen,
Danke für deine Nachricht. Ich brauche eigentlich nur diese Anschlüsse inkl 20cm Rohr. Also falls du das komplette Hosenrohr nicht mehr benötigst, kannst du dir ja überlegen die Teile abzuschneiden. Dann passen sie auch in einen Karton ;)
von ---baua---
Sa 10. Apr 2021, 19:34
Forum: Gesuche
Thema: Teile Abgasanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Teile Abgasanlage

Hallo an alle, ich suche auf diesem Weg teile für die Abgasanlage. Genauer gesagt Anschlüsse für auf die originalen Gusskrümmer zum Hosenrohr (also die Konusstücke inkl den dazugehörigen Halteplatten wo die Stehbolzen durchgesteckt werden um das Hosenrohr am Krümmer zu verschrauben) ebenso einen End...
von ---baua---
Di 26. Jan 2021, 09:48
Forum: Gesuche
Thema: Blechteile (Kotflügel L+R, Türen L+R)
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Blechteile (Kotflügel L+R, Türen L+R)

Hallo an alle, wie oben beschrieben suche ich ORIGINALE Blechteile für einen 67er Mustang Coupe. Die Teile sollten jedenfalls keine Durchrostungen aufweisen. Sie sollten von der Blechstärke auch in einer solchen Verfassung sein, dass wenn diese gestrahlt oder Entlackt werden, immer noch keine Durchr...
von ---baua---
Do 30. Jan 2020, 18:35
Forum: Verkäufe
Thema: 4 Gang "BIG" Toploader
Antworten: 0
Zugriffe: 480

4 Gang "BIG" Toploader

Hallo zusammen Verkaufe hier ein Frisch Revidiertes "Big Block" 4 Gang Toploader. Ohne Glocke, Ohne Schaltgestänge Getriebecode RUG-V1. Also 69er Bj. 429er, 31Spline Close ratio. Derjenige der genau so ein Getriebe sucht, sofern er überhaupt eins findet, weiß sicherlich wie diese zur Zeit ...
von ---baua---
So 20. Okt 2019, 12:39
Forum: Gesuche
Thema: Ölpumpe c4 Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Ölpumpe c4 Getriebe

Hallo
suche eine/mehrer Ölpumpe von einem c4 automaten
wenn einer was hat, bitte anbieten.

danke euch
von ---baua---
Sa 14. Sep 2019, 09:26
Forum: Technik
Thema: Anfrage zum Bau Pushrod Stangen Kupplung
Antworten: 109
Zugriffe: 10090

Re: Anfrage zum Bau Pushrod Stangen Kupplung

Coole Sache

an dieses Thema hänge ich mal mit dran...

macht mal nen neuen thread auf... *thumps up
von ---baua---
Fr 13. Sep 2019, 20:01
Forum: Verkäufe
Thema: Pushrod Stangen Kupplung / Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Pushrod Stangen Kupplung / Vergaser

Hey an alle, ich warte mit dem Abschluss mal bis Ende nächster Woche (22.09.19), sodass ich zusammenstellen kann wieviel Rohmaterial ich benötige. Danke an alle, hier die Aktuelle Liste der Interessenten: 1. cavaverde (67 289er mit 4gang Toploader) 2. 3P-RestoProject (Vergaser Stange, 302 Automatik ...
von ---baua---
Fr 13. Sep 2019, 19:56
Forum: Technik
Thema: Anfrage zum Bau Pushrod Stangen Kupplung
Antworten: 109
Zugriffe: 10090

Re: Anfrage zum Bau Pushrod Stangen Kupplung

Ich suche auch eine Lösung um mein Provisorium zu ersetzen und wollte Fragen ob sich jemand mit hydraulischer Kupplungsbetätigung auseinander gesetzt hat.
gibt es. aber relativ kostenintensiv. Siehe HIER
von ---baua---
Do 12. Sep 2019, 19:37
Forum: Verkäufe
Thema: Pushrod Stangen Kupplung / Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Pushrod Stangen Kupplung / Vergaser

Hey Folks, wollte es mal hier in die Verkaufsrubrik posten und mal nachfragen ob noch wer Interesse an den Stangen (Kupplung und/oder Vergaserbetätigung) hat, da mich diverse Bekannte und Mustang Fahrer auf diese Angesprochen haben. Hier mal der LINK wer es noch nicht mitbekommen hat. Diejenige welc...

Zur erweiterten Suche